nach viel laufen komisches Gefühl in der Scheide..

Hallo#winke

Immer wenn ich viel mache und laufe habe ich danach ein ganz komisches Gefühl in der Scheide wie wenn innen alles dick ist oder etwas drin wäre. Ganz komisch kann es net richtig beschreiben. Wenn ich dann lange liege und eine Nacht darüber schlafe ist es morgens besser oder sogar weg.

kennt das jemand??

#danke

1

#winke das hatte ich erste ss auch, und diese auch wieder, mein FA sagt dieses fremdkörpergefühl kommt weil der äußere MM in die scheide dann reinragt bei frauen mit schwachem beckenboden.

ich find das auch lästig aber was solls

2

Herzlichen Dank.

Wann hast du das immer? Geht es bei dir auch immer wieder weg besonders wenn du viel liegt oder eben Nachts schläfst??

3

ich hab das auch wenn ich viel auf den beinen bin, da ich die meiste zeit aber momentan liege hab ichs nicht , und wenn ich viel liege oder schlafe isses nächsten morgen weg.

als ich das ds erste mal hatte hatte ich voll schiss , babys arm schaut raus oder so #zitter#klatsch

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

da ragt der Mumu in die Scheide?? #rofl das hört sich ja lustig an.

Bei meinen Schwangerschaften war das immer Wasser das sich ansammelte und am Morgen nach geradem liegen wieder weg war.

VG forfour

5

ja wie gesagt, ich hab nen schwachen beckenboden. wenn ich nich ss bin, hab ich das auch net ;-)

9

Oh je. Ja dann schone dich schön. Nimmst du Magnesium??
Ja habe auch im februar am 3.2.2011 Termin#verliebt

weitere Kommentare laden