Hallo Kugelladies
Sorry das ich jetzt nochmal nerve.... seitdem ich Wehen hab gehn irgendwie die Nerven mit mir durch
Hab ja nun seit gestern Abend mal mehr mal weniger starke Wehen aber eben noch alles sehr unregelmäsig.
Sit heute früh hab ich ständig Durchfall. Sobald ich etwas esse ist es nichtmal ne Stunde später draußen ^^
Hat das was mit den Wehen zu tun? Es heisst ja das der Darm sich vor der Geburt meist entleert auch damit das Baby mehr Platz hat.
Ich kann mir nämlich sonst den Durchfall nicht erklären.
Würde mich über Antworten freuen,
Danke
Beckie 40.SSW
Durchfall wegen Wehen?
du wenn du seit gestern wehen hast...wenn auch unregelmaessig und seut heute morgen dann durchfall wuerde ich ins kh fahren....
meine hebi hatte damal von einer frau erzaehlt die nur "klo-wehen" hatte
also immer aufs klo mit durchfall musste...da war sie aber auch im kh weil ihre hebi dazu riet.
im kh meinte die andere hebi....passiert nichts ab auf die station beobachten....doch irgendwie kam es ihr komisch vor und als sie nach der ss frau schaute merkte diese beim toilette gehen, dass das koepfchen schon fast da war.
kein schmerz keine starke wehen nur das gefuehl staendig aufs klo zu muessen...mit durchfall..
ich wuerd also einfach mal ins kh fahren....und dich da untersuchen lassen....
wuensch dir ne schoene geburt
lg annika
Hallo Beckie,
ja, das ist doch ein gutes Zeichen! Durchfall kann die Geburt anzeigen, die Gebärmutter ist irgendwie mit dem Darm verbunden und so kommt beides in Wallung Eine Magen-Darm-Grippe ist das bestimmt nicht!
Ich hatte gestern auch vier Stunden unangenehm bis schmerzhafte Wehen, aber dann wurde wieder alles ruhig, na toll...
Also viel Glück, alles gepackt und vorbereitet, nehme ich an?!
LG, Luther 38. SSW
Das kommt daher, dass der Darm sich vorher immer entleert. .. wie du schon selber sagst!
Alles , alles gute für die Geburt
Hallo!!
Also ich hatte bei beiden Geburten während der Wehen durchfall.
Die Hebamme hat gesagt, das sei normal damit das Kind mehr Platz hat.
Alles Gute zur Geburt
LG Kati+Chiara *05+ Jana*08+ Bauxi 8.SSW