Hallo Mädels,
sagt mal, ist ein Blutdruck von 100/50 in der Schwangerschaft nicht etwas zu niedrig???
Ich laufe immer mit solchen niedrigen Werten rum ohne mich dabei schlecht zu fühlen...
Was kann man denn tun, um ihn etwas zu heben, damit das Baby auch bloß gut versorgt wird?
Bewegung, gesundes essen und viel trinken mache ich eh...
Liebe Grüße von Lena, 25. SSW
Blutdruck zu niedrig? 100/50???
hatte ich auch ne zeitlang 83/44 und mir gings auch gut dabei, ich hab dann mit kaffee trinken (eine tasse täglich) angefangen
seit dem ist er wieder 120/70
achja dein erster wert is ok, der 2te is bissl zu niedrig. meine FA sagt lieber zu niedrig als zu hoch
Meiner war noch niedriger-den Kindern gings dabei immer blendend.
LG
Gbai
Huhu,
der systholische Wert ist etwas niedrig, aber mir gehts da nicht anders.
Ich habe auch immer einen niedrigen Blutdruck, habe aber keine Probleme damit. Mir gehts gut.
LG Stephie 30.SSW
Hi!
Wenn's Dir damit gut geht, brauchst Du Dir wohl keine Sorgen zu machen. In den ersten beiden SSen ist mein Blutdruck auch meist bei 90/50 bis 100/60 gewesen. Mir war aber nie schwindelig oder so deswegen und beide Kinder sind gesund und munter zur Welt gekommen. Dieses Mal liegt er immer bei 110/70. Der Vorteil: Ich fühle mich topfit und nicht so müde Bei den anderen beiden war ich zwar auch topfit, aber deutlich müder
.
LG,
Katrin (35. SSW)
Danke Euch, dann bin ich ja beruhigt und werde mal weiter mit diesen halb-ohnmächtigen Werten durch die Gegend kugeln
LG, Lena