Hallo,
ich habe gerade den Angelsound mal ausprobiert
Also hergeben tu ich den nimmer.
Ich habe einmal 94 Schläge in der Minute und ein andres mal 110 Schläge gehört. Ich dachte eigentlich die müssten viel schneller sein
LG,
Gwen 8+6
Angelsounds .... Herzschlag nur zwischen 94 und 110?
schatzi....das müsste dann dein herzschlag sein.
der vom zwerg ist definitiv schneller!
lg conny 24. ssw
Hallo,
ich hab sicher keinen Ruhepuls von 94 ... geschweigedenn 110. Außerdem war das an der Schamhaargrenze sehr weit links.
Definitiv dein Puls, wäre es vom Kind wäre dein Kind nicht gesund. Außerdem ist es ZU FRÜH in der 9. SSW
Sind das ganz vielleicht, nur so ganz zufällig.... DEINE HERZTÖNE???
In der 9. SSW wirst du den Herzschlag von deinem Baby nicht finde. Das geht erst so ab der 14.SSW.
Das wird wohl dein Herzschlag sein.
Da verläuft eine Deine Venen oder Aterien. Den Unterschied zum Krümel merkst Du dann noch, wenn Du etwas weiter bist.
LG
Steffie
Stimme den anderen zu. Hab den Angelsounds seit Anfang der 12. Woche, die Herztöne liegen immer bei 160. Drumherum sind immer viele andere pulsierende Geräusche, aber eben deutlich langsamer (der eigene Puls eben).
8./9. Woche ist wirklich noch sehr früh, da hätte ich mich nicht getraut, aus Angst, den Herzschlag nicht zu finden und mich dann kirre zu machen.
Hab Geduld :)
Okay danke allen die geantwortet haben.
Wenn es mein Herzschlag gewesen wäre, meint ihr nicht das 94 bzw 110 viel zu hoch ist? Schließlich hab ich schon ne halbe Std auf der Couch gelegen eh ich mir das Ding geschnappt hab.
huhu
wenns an der schamhaargrenze links war dann ist es dein Puls, quasi richtung leiste, geht auch rechts und müsste sich fast identisch anhören.
9. ssw bzw. 8+.. ist auch viel zu früh für den angel sound, ich hab nur mit mühe ab der 13 ssw was gehört.
LG