Guten Morgen alle zusammen!!!!
Also Gestern 14uhr fing es an, Schmerzen bzw fing es im rücken an!
Ab 15.45 zog es bis nach vorne alle 10min.
Ab 18.29 ging es bis zum bauchnabel.
Aber es ist oft unterschiedlich vom schmerz her mal schmerzhafter mal weniger um 19.12 dachte ich scheiße tut das weh....
Nun bin ich zwischen heule und ganz viel wut...
Letzte Nacht kaum geschlafen, es hat sich nix verändert, der schmerzt ist gleich geblieben und das ziehen...ja gut etwas hat sich geändert...ich hab jetzt noch durchfall und statt ein ziehen im rücken hab ich glaube ich jetzt ein brennen im rücken, also unten!!!
Ich werde noch bekloppt, dachte wenn es so anfängt geht das zügiger.
Nach jedem ziehen hab ich angst das es wieder weg geht
Eins verstehe ich nur nicht, wenn man baden geht sollte es doch weg gehen oder stärker werden oder hab ich da was falsch verstanden????
ICh lag in der wanne was wirklcih sehr entspannend war, in der wanne hatte ich kein ziehen und kein bauch weh als ich gelegen habe.
Zumindest konnte ich da so richtig abschalten, ja gut dachte ich darf doch nicht war sein...fehlalarm ABER als ich aus der Wanne war, kam es wieder wie vorher auch.
Also es ist nicht weg und nicht mehr.
Vorhin hatte einen (ACHTUNG EKELIG) schleimigen blutigen klumpen am toi-papier.
Das heisst doch das sich was getan hat oder?
Ich werde noch total bekloppt, ich bin nämlich nicht unbedingt ein geduldsmensch.
Lg Sam ET - 1
Leichte Wehen seit gestern und vorhin schleimpfropf ab.Fragen hab!
Ruf doch mal deine HEbamme an oder sprich mit deinem FA !
Die sagen dir schon was der nächste Schritt ist !
Wünsch dir viel Glück das du bald ins KH kannst und dein Wunder bekommst !
Alles Liebe
Barbara
lol.dein baby ist aber sehr pünktlichich wünsche dir eine sehr schöne (!) geburt,eine schöne kennenlernzeit mit deinem babyist es dein erstes?
also,1000% kommt es heut oder morgen
moin,
eigentlich soll es gleichbleibend bis stärker werden, wenn man in der wanne ist. wie das nun bei dir ist, keine ahnung... du machst ja einfach eine mischung aus beidem .
jop, klingt sehr nach schleimpfropf. man sagt, das es dann in den nächsten 3 tagen da sein soll. bei meinem sohn war es eine woche...
ruf doch bitte mal bei deiner hebi an oder geh zum doc. denn es ist möglich, das es los geht .
ich wünsche dir alles, alles gute
bettina +*18.10.01 +*19.03.08 +*12.07.9
grins.vom schleimpfropf bis geburt dauerte es bei mir 30 minuten
hmmm... mein sohn hat es immer noch langsamer...
mit 15 monaten laufen und nun gaaaanz langsam sprechen, mit hilfe von logopedie.
aber du hattest ihn innerhalb der erwähnten 3 tage
Wenn du wirklich richtige Wehen hast un in der Wanne liegst sollten die Wehen schlimmer wehen, das war bei mir auch tatsächlich so.
Deshalb solltest du auch nicht in die Wanne steigen wenn du alleine bist, denn dann kommst vor Schmerzen nicht mehr alleine raus.
Und das mit dem Schleimpropf weiß ich leider nicht, da bei mir vorher immer die FB geplatzt ist.
Viel Glück
Sonja
hui im KH damals bin ich in die wanne gegangen...dann war wirklich ein paar minuten sendepause mit wehen! es ging aber irgendwann wieder los...und geboren ist der lütte auch drin
bei mir wurds so so schlimm mit den wehen, das es von der Wanne bis zur Geburt keine 45min gedauert hat.
Und nur mit Rückenwehen
yep, noch keine wehen würd ich sagen ... hatte das übrigens auch tagelang immer wieder
nachdem der schleimpfropf weg war hats aber noch mal nen ganzen tag gedauert dafür waren das die letzten 11 stunden nägel mit köpfen. also anständige wehen die auch was fertig gebracht haben
lg
als bei meinem kleinen der Schleimpfropf abging,fragte ich meine Hebi.Sie meinte,daß es bei den meisten Frauen innerhalb von 24 Stunden richtig los geht.Und sie hatte Recht gehabt.
PS.: meine ersten zwei Söhne kamen genau zum ET.