Hi,
ich sitz hier gerade auf Arbeit auf meinem Bürostuhl, bin Anfang der 16.SSw und weiß nicht mehr, wie ich sitzen soll. Mein Becken oder was auch immer (eben im Beckenbereich) tut weh - es strahlt so leicht in die Pobacken aus.
Wenn ich aufstehe, ist der Schmerz noch ganz kurz da und dann weg. Aber am Computer arbeiten im stehen, funktioniert leider nicht so gut.
Was kann ich machen. Würde mir so ein Gymnastikball helfen?
LG
Steffi + Bauchzwerg 16.SSW
Beckenschmerzen (oder was auch immer) - jetzt schon?
Dein Ischias
Hallo,
soso, da wird also vom bürostuhl aus geurbiat . ( hocke selbst grad im bett)
Ich habe diese beckenschmerzen/ das ziehen dort schon bevor ich wusste, dass ich schwabger bin. Meine fa sagte, dass ja die ss-zipperleins von frau zu frau verschieden sind und dass das eben manche haben. Ich habs tw. auch im liegen. Eine wärmflasche hilft ein bisschen. Und magnesium bestimmt auch.
Viele grüsse
Arbeitest du 8 std. im sitzen am pc? Das geht dann vielleicht die ganze ss nicht für dich.
Ja mind. 8 Stunden, eher Richtung 10 Stunden.
Ich befürchte auch, dass es zum Ende hin immer schwerer wird, effektiv zu arbeiten Hier kann ich es aber wenigstens noch einteilen, aufstehen, wann ich möchte. Mache noch 1 mal die Woche eine Weiterbildung mit 7 Stunden sitzen auf Stühlen ohne Polsterung. Da hab ich schon länger Probleme.
Hab jetzt erstmal ne Magnesiumtablette genommen und werde abwarten.
Und außerdem meine FÄ am Donnerstag mal diesbezüglich fragen.
Ojehe, für den stuhl ohne polster nimmst du dir am besten eine jacke mit -unauffälliger als ein sitzkissen-
10 std am stück ist bestimmt mutterschutztechnisch nicht ok. Google das doch mal. Es gibt auch ein stundenweises beschäftigungsverbot.