bräunlicher ausfluss in der slipeinlage

hallo

weiss jemand dies zu deuten? hatte das schon mal jemand?

es ist nur in der slipeinlage und nie beim abwischen,beim abwischen ist es meist gelblicher ausfluss...richtig schleimig...

nunja was kann das sein??

diana 17ssw

1

Hört sich nach altem Blut an, würde lieber zum Doc gehen um es überprüfen zu lassen , es kann alles und nichts sein.
Alles Gute
Michaela ssw33

2

Das könnte altes Blut sein...kann mehrere Ursachen haben.
Hattest du sex, dann sind es meistens Kontaktblutungen...die sind nicht schlimm.
Alles andere solltest du unbedingt mit deinem FA abklären.

3

hallo diana,
telefonnummer vom FA wählen, anrufen und um termin bitten mit der begründung schmierblutung! wir sind hier keine ärzte da muß ein fa nach schauen
ich hatte letztens von meinem fa anschiss bekommen weil ich samstag sb hatte und erst montag da war innerhalb 24 stunden müssen blutungen egal ob schmier oder hell abgeklärt werden!

lg
bianca

4

Huhu,
ich hatte dies letzten Donnerstag Abend und war sofort im Krankenhaus - bei mir war es etwas stärker ("1 Slipeinlage voll").
Man konnte zwar nichts finden, aber die Diagnose lautete "drohende FG" und sofortige strikte Bettruhe und 1-2 Wochen krank geschrieben zur Schonung...
Nun ist ist es fast weg (nur noch beim Abwischen ganz wenig) und ich bin heilfroh, dass es dem Krümel gut geht!!!
Mich hat der Arztbesuch wahnsinnig beruhigt und meiner Meinung nach sollte jede Blutung abgeklärt werden - arzt oder Krankenhaus...
LG und alles Gute von Antab (auch 17. ssw)

5

Hallo
Ich hab das ganz am anfang meiner ss gehabt in der 8 und 11 ssw war dann im KH weil ich schon 2 fehlgeburte hatte. War aber nichts schlimmes und bis jetzt auch nimmer. An denier stelle wuerd ich FA oder gleich hingehen und es abklaeren lassen, lieber sicher gehen .
Lg

6

Huhu buzzfuzz,

hmmm hört sich nach altem Blut an.
Eventuell eine Monatsblutung,oder ein Äderchen ist nach dem GV geplatzt.Hast du das Blut heute morgen nach dem Aufstehen im Slip gehabt?
Frisches Blut sieht nach 2Stunden im Slip getrocknet bzw. generell auf Stoff sehr schnell alt aus.
Ich würde es schnellstens abklären lassen.
Nicht das es vom Gebärmutterhals oder der Plazenta kommt.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen#winke

7

Hallo

danke euch allen...habe keinen termin bekommen beim FA ich soll im laufe des Nachmittags einfach rein kommen und das mit langer warte zeit.

daher wollte ich hier schonmal nach fragen was es sein kann.

nein diesen ausfluss der nur immer in der slipeinlage ist,habe ich schon was länger,bestimmt schon seit 3-4 tagen....aber nie gedanken drüber gemacht,aber es beginnt etwas zu jucken jetzt,daher wollte ich wissen was es sein kann.

werde es abklären lassen.

danke euch allen;-)