Hallo liebe Mitschwangere!
Ich feier heut meinen letzten Geburtstag als nicht-Mami! Baby ist noch im Bauch, kann aber jeden Moment losgehen!
Jetzt noch ein letztes Mal auswärts essen...zu zweit mit meinem lieben Mann.
Baby darf bald kommen, ich bin bereit
AnnaBarbara 39.SSW
letzter Geburtstag ohne Kind...(silopo)
Na dann alles Gute zum Geburtstag und vielleicht schafft das Kleine es ja noch bis Mitternacht *scherz*
Hab einen tollen Abend!!!
LG
Huhu!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Habt einen schönen Abend und wer weiß, vielleicht bekommst du noch heute oder in den nächsten Tagen das schönste Geburtstagsgeschenk der Welt!!!
Alles Gute für euch!!
LG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Geniesst die letzten Stunden/ Tage zu 2. Bald ist es (endlich) vorbei mit der Ruhe.
LG
Conny *ebenfalls 39. SSW, die heute verdonnert wurde die Beine zusammenzukneifen, da die Tante in spe heute Geburtstag und Hochzeitstag hat *
lichen glückwunsch zum geburtstag und nen tollen abend wünsche ich dir und deinem mann
lg manu 25.SSW
Danke Euch allen für die Glückwünsche
Hallo Annabarbara,
alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir und genieße den Tag heute. Laß dich nochmal kräftig verwöhnen!
Ich habe nächste Woche Donnerstag Geburtstag und den selben ET wie du. Meine Angst ist das ich nie wieder alleine Geburtstag haben werde, weil sich der Herr dann blicken läßt . Hätte nix dagegen, wenn er schon am Freitag kommt, nach dem Laternenumzug vom Großen .
Dir noch einen schönen Abend.
LG Caro mit Santino (6.4.07) & boy (ET-11)