Hallo Zusammen,
ich habe heute Mittag so ein Test gemacht, da meine Periode einfach nicht kommt
Allerdings habe ich vor lauter Nervösitat naturlich das ganze etwas falsch angewendet. Ich habe das Nasse Dingen kurz nach oben gehalten und später das Ding waggerecht in der Hand. Ich schlaumeier habe hinterher die Anweisung gelesen
Jedenfalls brachte es mir keine Fehlmeldung sondern zeigte Schwanger 1-2 Wochen an nach einer Weile
Daraufhin bin ich zum Doc, weil ich Antidepressiva nehme und ich die in einer SS nicht nehmen darf. ich muss dazu sagen, dass wir IMMER fein säuberlich mit Kondom verhütet haben, da wir so ein Erlebnis schon mal mit meiner Tochter hatten
Der Test da war negativ und auf dem Ultraschal war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu erkennen (Die Blutung wird ja nun auch größer wenn sie nicht kommt). Ein FruchtHöhle oder so auch nicht. Müsste aber sein, da ich dann ca 6. SSW wäre.
Nun soll ich morgen Früh nochmal Urin abgeben.
Ich bin nun ganz verwirrt? War es positiv wegen der falschen anwendung?
Negativ wäre mir lieber, ich habe gerade soo einen tollen Job.
Lg, Anna
Clearblue Digital-experten hier?
habe damals auch den clearblue digital benutzt und die anzeige war auch 1-2 woche schwanger. ALSO FALSCH POSITIVE ERGEBNISSE SIND MEHR ALS NUR SELTEN!!!!
Ein SS-Test zeigt NUR dann Positiv an, wenn HCG im Urin ist.
Allein bei falscher "Haltung" kommt sicher kein positives Ergfebnis raus
also bei mir war bei 6ssw. 3+ woche.
Kann gut sein dass so ein Test mal falsch ausfallen kann vorallem. Aber bei falscher Anwendung wird (meiner Erfahrung) Test eine Fehlmeldung anzeigen.
Hallo
ich bin Clearblue digital überzeugt und in mein Augen bist du ......
Herzlichen Glückwunsch (auch wenn du es nicht wolltest)
Der Test beim Arzt kann garnicht Positiv anzeigen weil das ein 50 er ist und das wäre zu früh.
Und dann solltest du lieber ins ungewolt Schwanger wandern
lg Mona
Na dann würde ich erst mal sagen: Falsche Kategorie! Hier sind wohl alle eher Wunsch-schwanger!
Und deine Frage wirst du doch morgen beantwortet bekommen...
Alles Gute!
Auch wenn sie nicht Wunschschwanger ist, ist sie doch trotzdem Ss oder nicht. Und wenn sie hier schreibt, dann freut sie sich doch wahrscheinlich auch ein bisschen drüber, oder nicht? So war es bei mir damals auf jeden Fall...
Hi,also bei mir hat er in 2 Schwangerschaften immer das richtige angezeigt.
Als ich Schwanger wurde Schwanger 1-2
War ich nicht Schwanger stand auch Nicht Schwanger.
Denke nicht das er falsch war!!!!!
Lg
jessylein mit 31 SSW
Hallo,
ich denke auch, das die falsche Anwendung keine Auswirkungen auf das Ergebnis hat. In der 6.SSW muss man noch keine Fruchtblase im US sehen. Sollte der Test bei Deinem FA morgen wieder negativ sein, würde ich auf einen Bluttest bestehen, du musst ja ein sicheres Ergebnis haben wegen der Medi´s.
Ich wünsche dir alles Gute
Huhu....
Hör mir bloß auf mit diesem Test...
Ich hab am 17. Dezember 2009 mit diesem Test Positiv getestet...
Naja.. Am 19. Dezember habe ich dann Blutungen bekommen, bin dann zum Arzt..
Der hat Blut abgenommen und und und... Aber nichts... Keinerler Anzeichen einer Schwangerschaft...
Auch der HCG Wert war minimal..
Ich war damals so enttäuscht...
Habe dann von einer Bekannten erfahren das Apfelsaft das Ergebnis verfälschen kann, einem Tag vor dem Test habe ich gut 1 Liter 100% Apfelsaft getrunken...
Hier mal ein Link aus dem Urbia Forums-Archiv..
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2833679/Ich-hab-den-selbstversuch-gewagt.html
Es ist also gut möglich das solch ein Test, warum auch immer, mal positiv falsch anschlägt...
LG Schokomuffin88
30+4
Die Clearblue SST sind sehr gut, und wenn HCG da ist dann ist er pos., also wirst du ss sein!!!!
LG