Hallo zusammen,
ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein Baby ständig erschrickt im Bauch...Mal sind es laute Geräusche oder wenn ich mich lange nicht bewege und dann aufstehen will....es kommt aber echt häufig vor..dann zuckt es kurz zusammen...
Ich kenn das von meinem Großen überhaupt nicht....
....meint ihr ich bekommen ein schreckhaftes Kind, vielleicht Vorboten eines Schreibabys....
Mach mir schon so meine Gedanken, kann mich jemand beruhigen???
LG Maylu (38.SSW)
Baby erschrickt !!!
hi
glaube kaum das es was mit schreibaby zu tun hat. meine war eines....und die war alles andere als schreckhaft in mir drin.
lg conny 27.ssw
Aber denkst Du es hat irgendetwas zu bedeuten, wenn es so erschrickt????
viell. erschrickt es gar nicht, du hast nur das gefühl, weil sie viell. dann die pos. plötzlich wechselt.
glaube nicht, das kinder im mutterleib, wo sie das magenknurren, den herzschlag und darmgeräusche direkt am ohr haben, so leicht erschrecken.
lg conny
Hi!
Mein Großer ist damals auch immer zusammengezuckt, wenn der Papa den Bauch geküsst hat.
Wir haben das aber nicht als erschrecken einordnen können. Also er dann auf der Welt war haben wir das dann gemerkt.
Er war ein ganz pflegeleichtes und ausgeglichenes Baby trotzdem.
LG sisa1978
Und wie hast sich das nach der Geburt geäußert, hat er sich einfach auch häufig erschreckt und ist zusammengezuckt, oder wie??
Der Papa hat ihm einen Kuss gegeben auf das Köpfchen. Ganz leise, aber bei diesen Geräusch ist er zusammengezuckt. Dann gab nur noch Küsschen ohne Geräusch!
LG sisa1978