sooo.. ich nehme seit 8 tagen femb. 2 und habe seit heutemorgen schon 2mal durchfall gehabt... kann das von den tabletten kommen ??? ??
LG angel
Femibion 2
... meine frauenärztin und ich halten es jedenfalls durchaus für möglich, dass diese fischölkapseln, denn das soll es ja wohl sein, symptome dieser art auslösen.
bei mir war es eine unverträglichkeit die sich über die haut gezeigt hat. geschwollenes gesicht, hautjucken..... die hölle sag ich.
jedenfalls meinte meine fa, egal welches symptom, sofort absetzen und mit fa in verbindung setzen. und in deinem fall durchfall..... ich würde nichts riskieren.
lg holly
MmmH... Ich habe in meiner 1. Schwangerschaft Femibion genommen und allergisch drauf reagiert. Der Ausschlag ging wieder weg, als ich es nicht mehr genommen habe. Aber Durchfall hatte ich nicht... Frag vielleicht mal deinen FA
Als ich noch Femibion 2 genommen habe war mir immer übel danach und Probleme mit der Verdauung hatte ich auch. Habe es meiner FA erzählt, aber Sie ist da nicht wirklich drauf eingegangen. Habe dann hier erstmal ein wenig über Alternativen gelesen und zusätzlich mich in der Apotheke nochmal beraten lassen. Nun nehme ich Folio (wie vor der Schwangerschaft) und nehme zusätzlich unheimlich viel Obst und Gemüse zu mir. Seitdem geht es mir auch viel viel besser.
Frag einfach nochmal bei der FA nach.