Hallo und guten ABend ihr lieben.
Wurde gerade in die Pizzeria eingeladen und die "Muschelkarte" hat mich so angelacht das cih nciht widerstehen konnte.
Hab also eine schöne große Portion Muscheln gegessen.
Vlt ist die Frage für euch dämlich, aber meint ihr das war schlimm? War das einzigste mal ind er SS. Aber ich hab bisher auf so viel verzichtet, da kam ich nciht drum rum
LG Stephie, 34.ssw
Ich habe gesündigt *Muscheln*
erst denken, dann essen....
lg
Hallo.
Du lebst also nur noch nach strengen Richtlinien seitdem du schwanger bist?
lg stephie
Nabend
Was soll denn an Muscheln so schlimm sein? Wäre echt toll wenn du mir die Frage beantworten kannst.
Ich meine wenn die doch richtig gemacht sind, dann werden die laaange in Soße gekocht und da müsste doch alles an Bakterien abgestorben sein oder nicht?
LG Didyou mit Bauchzwerg, 15. SSW
Hallo,ich esse die auch gerne.Habe im Internet danach gestöbert und da sagt man solange sie mindestens 5 Min bei 60 grad gekocht werden müssen.Also kein Problem...
Hallo.
Danke für deine antwort.
Dann mach ich mir jetzt keine gedanken mehr und geh schlafen
lg stephie
Ich esse Muscheln & Salami. Zudem bin ich toxo negativ.
Bin ich nun ein schlechter Mensch?
Meiner "Kleinen" scheints jedenfalls zu schmecken, sie wächst
und wächst
Und was meinst Du hast Du Dir da jetzt geholt???
Verstehe Dein Problem nicht.
Britta
hoffe die ham geschmeckt (mag das zeug nicht) ... ich ess alles und bisher hat es nie geschadet ...
mach dir nicht den kopp drüber ..vieles ist gar nicht soo gefährlich, wie es immer hingestellt wird ..
Lg Annett 23.ssw
Das sollten mal die lesen, die Angst vor Salami, Fencheltee,
Ofenkäse und scharfen Nudeln haben......
all das (und noch vieles mehr) liebe und esse ich ...selbstverständlich
Was man durch den Verzehr von Muscheln bekommen kann, ist Hepatitis A.
Ich hätte es nicht gegessen, liegt bei mir aber auch daran das ich Muscheln nicht mag!
Ich wäre in meiner SS damals bei einigen Rohmilch- Käsesorten fast schwach geworden. Konnte mich aber gerade noch zügeln....
Ich würde mich jetzt aber nicht verrückt machen!
Es heißt immer noch man KANN das und das von den und den Lebnsmittel bekommen.... nicht man MUß!!!!!
LG und einen schöne SS noch!