Hallo ihr Lieben,
ich bin ein wenig verzweifelt. Ich suche nach einer guten Hebamme in Nürnberg oder Erlangen die mich vor, während und nach der geburt betreut. Entbinden möchte ich gerne in der Frauenklinik in Erlangen. Irgendwie komme ich da nicht weiter. Könnt Ihr mir jemanden empfehlen?
Tausend Dank im Voraus
Lilo (14.SSW)
Suche nach einer Hebamme in Nürnberg Nord oder Erlangen
in nbg weiß ich leider keine,wenn dann nur von schwabach:)
lg nancy+27.ssw
Hi Nancy,
Schwabach wäre ein bisschen weit. Da würde es die hebi wohl nicht rechtzeitig zur geburt schaffen
Trotzdem vielen Dank und alles gute für Dich!!!
lilo
Hallo Lilo,
ich werde hoffentlich ganz bald in Erlangen entbinden.
Wenn dann musst du dir dort eine Hebamme suchen, aber soweit ich weiß kannst du keine bestimmte Hebamme bei der Geburt dabeihaben. Die haben ja ihren Dienstplan dort.
Sind aber alle sehr nett.
Machen auch eine Menge Angebote in der Schwangerschaft: GVK, Akupunktur usw. Da lernst du dann ja auch einige kennen.
Ob die Hebammen des Krankenhauses Nachsorge machen weiß ich allerdings nicht. Ich habe für die persönliche Betreuung davor und danach eine andere Hebamme. Sie wird mich aber nicht bei der Geburt begleiten. Da sind wie gesagt die Hebammen dieser Klinik dann vor Ort.
Liebe Grüße
Elfenfeee
Hallo Elfenfee!
Vielen Dank für Deine Antwort. Ist Deine aktuelle Hebamme für Vor- und Nachsorge gut? Wenn ja, meinst Du Du könntest mir mal den Namen schicken?
Danke Dir!
Lilo
Hallo
Hätte ne hebamme in lauf, früher war sich auch in nbg unterwegs, ob sie es heute noch macht keine ahnung. Falls du interesse hast schreib mich einfach mal an oder schau mal im tel buch name: belladonna lauf
Lg