Komische frage wegen Glucksen im Bauch 34ssw

Guten Abend zusammen,

ich hab da mal eine etwas andere frage an euch, bitte nicht lachen.

Und zwar hab ich seit Stunden so ein Glucksen oberhalb des Bauches. Direkt unter den Rippen. Dachte ja auch es sei der Magen, was ich aber so noch nie hatte#kratz Auch wenn ich an meinen Bauch schaukel macht es diese Geräusche, sogar mein Mann kann es hören... Viel habe ich heute auch noch nicht getrunken, deswegen verstehe ich das auch nicht.

Kann das denn auch die Fruchtblase sein? Jetzt hab ich schon angst das da irgendwas gesprungen ist, was ja irgendwie auch nicht sein kann, da ich ja kein Fruchtwasser verliere.

Also bitte helft mir, was kann das sein? Schluckauf ist es auch nicht, den fühle ich immer unten am Schambein, da er mit dem Köpfchen schon nach unten liegt und es wie gesagt auch Glucksen tut wenn ich dran rüttel oder eben nur sitze...

Freue mich auf Antworten.#danke

LG schatzi + Bauchprinz 34ssw#verliebt

1

Hallo!

Ich kann dir leider keinen Rat geben, aber wünsche dir alles, alles gute!#herzlich

2

Schluckauf vom Baby...

3

huhu

was du meinst weis ich genau, das hab ich nämich auch des öffteren, schluckauf ist anders, es ist wie ein blubbern.

habe mir aber deswegen keine gedanken gemacht weil ich das wirklich schon seit wochen habe und bisher alles o.k. war;-)

LG#winke

4

Das kenne ich auch, hab ich auch etwas längere Zeit schon, oft beim Hinsetzen das es blubbert als wenn luft oder wasser da weggeht unterm Busen ist es bei mir !

Also bin ja jede Woche beim Arzt und hatte es angesprochen er meinte das wäre nix schlimmes!

Liebe grüße =)