Guten morgen ihr lieben,
habe seit gestern starke oberbauchschmerzen,..fühlt sich irgendwie an wie muskelkater und tut weh beim schnaufen...was könnte das denn sein?
würdet ihr ins klinikum fahren?
lg claudi
Oberbauchschmerzen 35.SSW
Bin heute 33+4 und hab die Schmerzen auch seit paar Tagen. Ich denke eher dass es einfach die GM ist dich hoch drückt bei mir.
Mein Blutdruck ist ok, keine Ödeme zumind. nicht viel von daher bin ich eher beruhigt.
Ruf doch deine Hebamme an und wenn du weiterhin unsicher bist dann fahr lieber ins KH. Sie nehmen Blut ab und schauen nach den Werten.
LG, Ina
Ich hatte schon ab der 30. SSW Oberbauchschmerzen.. war echt unerträglich der schmerz, bin dann ins KH gefahren... die haben US gemacht und Blut abgenommen.
Im nachhinein war da aber nichts, die Ärztin meinte, das es wohl der kleine is der die Leber unter die Rippen drückt..
Wenn es dir zu schmerzhaft wird, fahr ruhig ins KH
Huhu, kenne ich auch diese SChmerzen...bin auch zum Arzt gefahren und der meinte dann das alles noch im normalen wäre, Gebärmutter wäre nun recht hoch und das wäre wohl der Übeltäter, wie die Vorposter auch schon sagten :)
Aber wenn du dir ganz unsicher bist kannst du besser einmal zu viel fahren als zu wenig !
Ist ja bei jeder Schwangerschaft wieder was anderes :)
Liebe grüße