hi, ich war heute beim FA. ich bin ende der 7ssw, er hat mir vorhin ein ultraschall gemacht und da sah man nur die fruchtblase (1.5cm)
danach nahm er mir blut ab und am donnerstag soll ich nochmal hin und es wird nochmal ein ultraschall gemacht.
so ich bin nur am weinen und kann nicht aufhören
ist mein baby weg? ist es da? war es überhaupt schonmal da?????
ich kann nicht mehr
kann nicht aufhören zu weinen :-(
hallo du,
er mal lass Dich ich kann dich verstehen das du traurig bist aber mach dich nicht verückt das schadet dir nur ich weiß leicht gesagt aber denke positiv dann geht es dir besser....
viel und alles ella
Hör auf zu weinen...... *umarm
es ist ganz normal das man vielleicht noch nichts sieht ausser die fruchthöhle vielleicht sieht man nächste woche schon was...... viele frauen sehen erst ab der 8 wochen richtig was.....
kopf hcoh
OH, das tut mir leid !
Aber jetzt warte mal ab, vielleicht hat es sich einfach noch gut versteckt.
Das ist vielleicht so wie mit dem Herzchen, bei manchen schlägt es schon in der 6 Woche und bei manchen sieht man es erst in der 8 Woche!!!
Ich drück Dir auf jeden Fall gaaaaanz fest die Daumen !!
LG
schnuggi
Hey, erst mal !!!
Kann es sein, dass du dich komplett verrückt machst??? Egal was ich von dir hier täglich lese, es wirkt immer auf mich verkrampft und ängstlich.
Werde mal locker!!!
Bei mir ist es auch die erste SS. Man liest hier sehr viel (kein Herzschlag mehr, Windei, Probleme hier und Probleme da), aber es ist nicht so, dass dies alles bei dir auch ist. Jede Frau ist anders, jede SS wird anders gefühlt oder gelebt.
Vertrau einfach mal auf deinem FA. Er ist dein Begleiter in der SS. Wenn was ist, dann bespreche es mit ihm. Er kann dir genau weiterhelfen, weil er dich als Patientin kennt.
Du bist in dieser SS nicht 100%ig auf der absolut sicheren Seite. Das ist keine schwangere Frau! Du kannst doch nicht die komplette SS über so ängstlich sein... wo bleibt dann der Genuss der SS???
Rede mal mit deinem FA über deine Ängste und alles!!!
GLG
kleinerracker mit Krümelchen (10+0) inside
mach dir mal nicht so ein grossen Stress erst einmal Kopf hoch das wird schon.
Es war bei meiner ersten Tochter gennau so. Die Fa konnte nur eine fruchth. erkennen und nur beim gennauen hinschauen durch x mal vergrösserung den Herzschlag erkennen.
Da befand ich mich in der 9 SSW
Nicht traurig sein noch ist ja alles gut. Hat er dir denn Blut abgenomen, wegen der Hcg werte?
LG KIKI
Oh-weh!
Kopf hoch! Ich kann verstehen das dich das verrückt macht!
Positiv denken! Das wird schon!
Ich wünsch dir alles Gute!
hi
bei mir war erst in der 8.ssw ein zwergi da.
lg conny 29.ssw
Huhu,versuch dir nicht zu viele gedanken zu machen....
bei mir hat man ende der 6 ssw nur eine fruchtblase gesehen(5+6) nichtmal einen dottersack...ich hab richtig angst bekommen das es wieder schief geht(hatte 4 monate und 8 monate vorher jeweils eine fg)
bei meinem sohn hab ich damals bei 5+6 das herzchen bubbern sehen....
und erst bei 7+0 war endlich das würmchen mit herzschlag zu sehen...
inzwischen bin ich in der 27 ssw und die motte ist immer etwas grösser als sie müsste und das obwohl sie sich ja so lange versteckt und mir damit eine riesen angst eingejagt hat....
und grad am anfang geht alles so fix...und wenn sich der eisprung nur um ein paar tage verschiebt sieht alles ja gleich so aus als wenn was schief läuft aber so ist es nicht!!!!
ich drück dir feste die daumen das du am donnerstag mehr zu sehen bekommst...
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd
guck mal, vielleicht kann die tabelle ein wenig helfen!!??
lg conni