Hallo,
wie geht es euch so? Ich werde immer unbeweglicher obwohl mein Bauch jetzt wirklich nicht rießig ist...das Gewicht geht stetig nach oben ich habe unreine Haut und fühl mich einfach nur bähhhhhhh
Zudem habe ich Beschwerden mit meiner Bandscheibe
Wie geht es euch so?
Lg
Happy
23. SSW ich fühle mich heute nicht besonders gut...
Bei mir gehts. Nicht mehr und nicht weniger. Vor 4-5 Wochen war's deutlich schlechter, aber ich hab mit den Schlafstörungen zu kämpfen, vollzeit berufstätig, einen 15 Monate alten Sohn, Spül- u. Waschmaschine seit dem WE kaputt.
DAFÜR bin ich verhältnismäßig fröhlich... *g*
Hey
ich bin auch in der 23 ssw und mir geht es auch manchmal total mies...
Ständig aufs Klo und habe auch sau schmerzen im moment an der rechten Hüftseite.. Keine ahnung was es ist die docks können mich nicht mal Röntken muss wohl von der Ss kommen. Im moment komme ich mir oft vor als würde ich jetzt schon platzen dabei ist es meine 2 ss...
aber sonst bin ich happy und freu mich auf "das" kleine
alles gute noch für dich und gute besserung
lg aline mit aaliyah samira an der hand und babyinside 23ssw
Hallo, ich bin in der 24. SSW und ich fühle mich auch so lala... Nachts ist selten noch richtig an Schlaf zu denken - obwohl ich mein Sodbrennen mittlerweile mit Rennie gut im Griff habe... Ansonsten halt die üblichen Zipperlein. Übungswehen, ab und an Mensschmerzen, Verstopfung und und und... Und der Bauch wird auch immer größer. Wenn ich mich bücke stößt meine GM schon mal ganz gerne schmerzhaft gegen die Rippen, was besonders das Schuheanziehen total unangenehm macht. Auch die Klamottenwahl ist jetzt ein Horror. Man muss sich soviel anprünen und ich möchte solange es geht noch in den normalen Sachen laufen, was jetzt schon echt stressig wird, da es überall stremmt und zieht und man sich wie eine Wurst in der Pelle fühlt...
Ansonsten geht es mir aber wuuuuuunderbar... *grins*
Huhu,
ja hier auch
Unreine Haut - hat sich einigermaßen beruhigt
Schlaflos - ich könnte heulen, ich bin morgens wie gerädert, bin so dankbar für mein BV, bekomme ja kaum so meinen Tag auf die Reihe =dauermüde
Schuhe schnüren - geht mir voll auf den Keks, weil ich das wegen Bauchi kaum noch kann - wegen der Fußnägel gönne ich mir jetzt mal ne Pediküre
Rückenschmerzen - hab ich einigermaßen im Griff, aber sneake nur noch mit meinen Turnis umher
Sodbrennen - hatte ich vorher noch nie, und seit ca. 10 Tagen ständig *nerv*
Kloooo - ich wünsche mir immer noch ein Dixieklo, daß ich ständig hinter mir herziehen kann, selbst nachts flitze ich 4-6 mal
Vergesslichkeit - Namen, Rezeptzutaten (Hefeteig ohne Hefe, jawoll), Termine, ToDos, Alzi light ist das mindestens
Hihi, aber sonst gehts mir gut
Daisy
23+4