Milcheinschuss in SSW 24 +3????

Hey Mädels!
Bin in SSW 24+3 und seit gestern läuft mir doch tatsächlich schon Milch aus der Brust. Ist nicht viel, aber es läuft !
Ist das nicht ein bisschen früh, oder ist das normal??? Ich habe keine Ahnung, das ist meine erste Ss und jetzt bin ich etwas unsicher. #schwitz

Danke, an alle die mir antworten....
Wünsche euch noch einen schönen Tag :-D

1

hallo,

das ist ganz normal, meine freundin bekommt milch da ist sie gerade mal im 3 monat.

bei mir kam bisschen vormilch vor paar wochen also in der 30ssw

4

Ohhh, danke!!
Dann bin ich echt beruhigt. Habe mir schon Sorgen gemacht #winke

2

Hallo...bei mir ist es die 3. SSW und ich bin jetzt 22+0...selbst bei mir ist hier und da schon mal Vormilch....der richtige einschuss kommt dann zur Geburt....ich habe gedacht mir platzt alles...*lach* von 75 B auf vollen 90 D....

Jetzt bin ich von 70 B mittlerweile schon auf 80 C...und es hört nicht auf zu wachsen...

Bei jeder Frau ist das mit der Milch auf Grund der Hormone anders...aber in den beiden ersten Schwangerschaften, hatte ich auch um die 25. SSW schon die erste Milch...

Ich glaube das ist kein Grund zur Beunruhigung...ein gutes Zeichen wenn Du denn Stillen möchtest.

LG

6

Ja, ich möchte gerne stillen, dann sehe ich das einfach als positives Zeichen ;-)
Danke #liebdrueck

3

hallo...bin jetzt in der 24ssw und habe es auch.....das ist das sogenannte kolostrum!(vormilch)ist total normal........
hab mich auch erst gewundert...aber es muss ja alles gut vorbereitet werden....
lg

5

Hallo Svenja:-)!

Hatte das in meiner 1.#schwangerschaft auch so zeitig. War nicht regelmäßig und viel aber es tropfte. Jetzt bin ich in meiner 2.#schwangerschaft und in der 29.SSW und es läuft noch nichts.

Aber wie gesagt nichts schlimmes nur unangenehm wenn man nicht damit rechnet und keine Einlagen drin hat.

LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy inside#winke