Ein herzliches Hallo an alle Mitleidenden!
Hab mir auf anraten einer Leidensgenossin ORTHOMOL NATAL gekauft da ich die Übelkeit fast nicht mehr ausgehalten hab.
Bin dann erst mal richtig erschrocken, als die Dame in der Apotheke den Preis genannt hatte. - Aber naja, is ja für einen guten Zweck.
Und siehe da: Ich nehm die Tabletten heute erst zum 3. Mal und es ist schon viel besser!!!! Ich freu mich so!
Also Kopf hoch an alle die noch kämpfen. Irgendein Mittel gibs bestimmt für jeden. Ich kann Orthomol also nur empfehlen.
Danke nochmal an die Tippgeberin!!
Liebe Grüße
TeKelCheN mit Bauchzwerg 8.SSW
Die Hoffnung stirbt zu letzte - Übelkeit
Schön das es dir hilft, was ist denn das genau? Bei mir hat Vomex in bisschen geholfen, hab es aber sehr mit Vorsicht eingenommen... dachte die Übelkeit wäre jetzt entgültig geschafft-bis ich mich gestern wieder übergeben musste... :(
Lg
Elly 29 SSW
Orthomol natal is ein Nahrungsergänzungsmittel.
Eine Packung langt 30 Tage.
Es sind 30 Päcken drin mit jeweils 8 Tabeletten. (Vitamine, Calcium, Magnesium, Omega3 Fettsuren, Jod und Probiotika)
Also volles Programmm.
Meine "Tippgeberin" hat gesagt, dass die Übelkeit häufig von Vit.B12 Mangel kommt. Is da auch enthalten.
Und ich muss sagen, es hilft wirklich schon. Nach 3 Tagen. Ich hätt es nicht gedacht, bin aber über glücklich!
Kostet halt 55,50 Euro! Is schon heftig. Werd jetzt die PAckung nehmen. Die nächste bekomm ich von meiner SChwieMu. Und dann hoff ich is sowieso überstanden.
LG
Hallo Tekelchen,
ich will dir ja nicht die Laune verderben, aber bei einer Studie im September von Ökotest wurde Orthomol natal mit "ungenügend" bewertet. Ich hatte mir das Zeug auch für 55 Euro in der Apo gekauft und habe dann den Testbericht gelesen zufällig.
Hier gibt's die Infos in Kurzform:
http://www.natuerlich-schoener.com/okotest-ausgabe-oktober-2010-bodylotions-pflanzenhaarfarben-schwangerschaftsvitamine-wickelauflagen/
und hier von Ökotest online (nicht vollständig wie im Heft):
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=96097;bernr=06;co=
Mein Arzt hat mir wegen Übelkeit jetzt zu Nausema geraten. Das ist ebenfalls B6 und B12 in hochkonzentrierter Form.
Viele Grüße!
NA toll!
Da zahlts ein Haufen Geld und denkst du hast was Gutes und dann das....
Werds jetzt aber trotzdem fertig nehmen - ich hoff net dass es all zu viel aus macht.
Werd am Freitag mit meiner FÄ sprechen. Was sie mir empfiehlt.
Danke für deinen Hinweis!
LG
TeKElcHeN
Ich habe mir jetzt das Gynvital gekauft. Hat auch als Sieger abgeschnitten und kann die ganze SS über genommen werden.
Du kannst ja mal mit dem Testbericht in die Apo gehen und versuchen denen das zu erzählen. Vielleicht kriegst du ja was umgetauscht zuimindestens. Habe ich auch noch vor.
Viele Grüße!
Ich möchte jetzt auch nicht irgendwie negativ klingen:
Rede mit deinem FA über jegliche Medis... nur weil eine von hier etwas empfiehlt, werde ich es jedoch nicht holen und ausprobieren.
Mir hat meine FÄ z.B. Vomex-Zäpfchen verschrieben, die haben klasse geholfen. Aber das muss jeder FA selbst entscheiden, was er seiner Patientin verschreibt.
Ich gehe noch nicht mal in die Apotheke und hole mir da irgendwas, weil ich denke, dass mein FA derjenige ist, der mir Sachen verschreibt oder empfiehlt.
LG und toi toi toi, dass dir das Mittel trotzdem weiter gut hilft.
Kleinerracker mit Krümelchen (11+1) inside
Ich bin garantiert auch nicht jemand der alles macht und tut was ander sagen.
Aber ich hab mir gedacht was kannst du bei einem Nahrungsergänzungsmittel schon falsch machen. Zumal Orthomal ja ne gut Marke ist eigentlich.
Hab bei einem FA gelernt und gearbeitet. Ich weiß als schon bisschen bescheid. Vomex zum beispiel is auch net da Idealste. Würd ich mir nur aufschreiben lassen wenn wirklich nix mehr hilft.
Naja, werd bestimmt was anders finden was hilft.
LG
TekElCheN
Wie gesagt, dieses Nausema soll recht gut sein. Ich nehme es zwar erst seit gestern, aber mal schauen... Wenn's hilft, sag ich bescheid.