Hallo
Ich hab die ganze Nacht gefroren, kaum geschlafen.
Mir ist wie Fieber heute, ich hab aber keins. Ich hab auch keine Erkältungssymptome. Mir ist abwechselnd heiß und kalt. Das heißt im einen Moment bin ich am frieren und im nächsten wieder total am schwitzen. Kopfschmerzen hab ich auch ganz doll. Der Steiß tut mir weh und mein Bauch wird immer mal wieder hart.
Mein FA ist heute nicht da. Der hat Mittwochs OP Tag. Ich spiele echt mit dem Gedanken, ins KH zu gehen.
Ich hatte schon mal ne FG, die genauso einherging. Also mit Grippegefühl und 40 Fieber.
Ich hatte auch gestern abend einen ganz komischen PH Wert. Nun mach ich mir total Sorgen. Meint ihr, die schicken mich im KH wieder weg??
LG Kati mit Elina 2007 und 32+2
Ich fühle mich krank, hab aber nix..... 33.SSW
Schneeschuchen an und ab ins Krankenhause.die weren dich sicher nicht wieder weg schicken wenn du dich so elend fühlst!
Liebe Grüße und alles Gute!
Danke für Deine Antwort. Ich warte nur noch auf meinen Mann.
Hallo Kati,
Mir gehts genauso wie dir ...
Bin allerdings bissle erkältet nun ...
ich bin auch vorletze Woche ins Krankenhaus gefahren, weil ich überall Schmerzen hatte und komische Krämpfe im Bauch,
Sie haben mich nicht weggeschickt und alles sehr genau unter die Lupe genommen.
Bin dann Mi wieder entlassen worden und nun Krank geschrieben noch diese Woche ... aber alles ist gut und ich glaube es war eine gute Idee hin zu fahren ...
Also wenn du dir Sorgen machst, warte nicht lange ... geh in KH und lass es abklären, ruf vorher im Kreissaal an, das du kommen möchtest, dann erwarten sie dich schon und du musst nicht lange warten =)
Alles gute
lg Ilka + Fynn-Luca (4) + Marlon Joel (32+1)
Danke für Deine Antwort. Ich muss noch auf meinen Mann warten. Alleine fahr ich nicht. Ich muss auch noch meine Große bei meiner Mutter abliefern.
Ich fahre in die Uni hier bei uns.
Ja ich hab auch noch auf meinen Mann warten müssen und meinen Sohn abliefern müssen ...
Aber das wird schon werden, ich war 3 Tage im KH und nun gehts mir wieder besser ... so eine kleine Zwangspause tut doch gut ...
Aber bald sind wir ja in Mutterschutz =)