Hey an alle !!!
Bin momentan in der 17 SSW (16+2). War heut beim FA wegen Ultraschall. Natürlich wurde auch die Frage Junge oder Mädchen heute gestellt
Wir konnten zwar schön zwischen die Beinchen schauen, aber man konnte nichts sehen. Mein FA meinte das würde nicht automatisch heissen dass es ein Mädchen wird, denn der Schniedel könnte auch auf dem Bauch des Baby liegen! Die Hoden sind ja noch nicht ausgereift und die Scharmlippen ebenfalls nicht. Wir haben halt wirklich nur die Nabelschnur gesehen.
Was habt ihr bei euren letzten Ultraschalluntersuchungen gesehen? Wisst Ihr bereits was es wird?
Und für alle die ein Mädchen bekommen, wie sah das denn bei euch im Ultraschall aus, das man sich sicher sein konnte das es ein Mädchen wird?
Vielen Dank für die lieben Eindrücke und Antworten im Voraus!
LG coupechen (16+2)
16./17./18. SSW Geschlecht ?
Hey,
wir haben unser Outing letzte Woche, in SSW 16 bekommen.
Es wird ein kleiner Junge und das war nicht zu übersehen.
Ein Bild davon findest Du in der VK.
LG Stephie
Hallo.
Ich bin jetzt Ende der 17 SSW.
Letzte Woche bei 15+5 hatte in einen US und wir haben garnichts gesehen.
Beide haben sich weg gedreht
Die Zwillinge mögen das US Gerät wohl nicht
Meine große Hoffnung liegt jetzt bei der FD.
Den Termin habe ich am 13.12. und mir wurde gesagt, das ich dann sehr sicher ein Outing bekomme
LG
Sharon + + 17 SSW
Hey du,
mir geht es ähnlich wie dir.
War letzte Woche bei meiner Gyn (20. SSW) und da war zwischen den Beinchen nix zu sehen. Entweder wird's ein Mädel oder es zeigt sich noch ein Schniedel...
Nun warte ich geduldig bis zur Feindiagnostik ab
Hoffe dann auf ein Outing
Wir müssen wohl abwarten
Liebe Grüße
spiro + (21. SSW)
Bei meinen Zwillingen hat man es in der 16.ssw gesehen und in der 20. und 22.ssw wurde es jeweils bestätigt: zwei Jungs
Lg Steffi
Hallo,
wir haben ein 70 % Outing in der 17 SSW bekommen. Der Arzt meinte Mädchen. Es war im Krankenhaus bei der Feindiagnostik. Er hat es mir auch gezeigt und war der Meinung zwischen den Beinen eine Klitoris zu erkennen. Ich hab auf dem Bild absolut nichts menschliches erkannt. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass beim nächsten US ein Schnippel dran ist.
Mir ist es komplett egal was es wird. Gespannt und neugierig bin ich trotzdem. Ich trau der Sache erst wenn ich es sehe .
Bei meinen beiden Buben hatte ich ein eindeutiges Outing in der 17 SSW. Das habe sogar ich als Laie deutlich erkennen können.
LG
Michaela