geburtsterminrechner

welchen könnt ihr empfehlen?der bei urbia liegt mit den andren im netz weit auseinander, weil der hier bei urbia ja nach der letzten mens geht ohne zykluslänge, welchen soll ich denn nehmen?ist der von urbia richtig also von der berechnung her oder ist die zykluslänge so wichtig?hab noch keinen mupa, bin erst am freitag bei der fä...

1

du kannst bei urbia auch es eingeben, dann müsste das gleiche rauskommen ...

prinzipiell wird aber auch dein fa von der letzten mens weg 38 woche anlegen und so den et festlegen.

lg

2

Mein ET laut Urbia ist auch der im MuPa. Wenn sich während der ss was verändert, z.b. Baby größer als es sein müsste, kann der ET noch korrigiert werden.

Viele Grüsse,
mainecoonie mit #ei 12+6

3

Guten abend!

so viel wie ich weiß rechen die immer mit 28 tage. vor meiner 1. ss hatte ich einen zücklus von 21 -23 tagen und da wurde auch mit 28 tagen gerechnet. ich muss sagen, das alle meine freundinen so um den termin von urbia lagen. mein damaliger FA war 14 tage zu spät und so wars auch. nach dem not ks hat man meine plazenta eingeschickt und festgesellt, das ich 14 tage über war, also hat der FA falsch gerechnet, sogar sehr falsch.

vieleicht hilfts dir einwenig.

liebe grüße und eine schönen abend wünscht dir claudi

4

Mein Zyklus lag immer zwischen 28 und 30 Tagen.
Urbia hat den selben ET errechnet wie meine FÄ!

LG
#winke