Pendeln oder Karten legen?

Kann jemand von euch pendeln oder Karten legen? LG Siddel

1

...meld Dich doch mal bei Heiko von Schwiegertochter gesucht, ein wahrer Profi :-D

2

Hääääääh ??????????

3

danke ich suchte eigentlich ernst genommene Antworten#schmoll

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Ich halte von Karten legen recht viel ... ABER ... ein Guter Kartenleger würde dir in der hinsicht NIE auskunft geben ....

Ich hab eine Gute Freundin die Kartenlegt ( und ich kann dir sagen zu 90% sind alle aussagen korekt und treffen ein ) ... sie hat mir auch die ss vorher gesagt , aber wann und was hat sie nicht gesagt , nur das ich bald schwanger werd ... ich hielt es für totalen quatsch weil ich gerade erst mich von meinen Mann entgültig getrennt hat ... tja und nach der Aussage wurde ich kein halbes Jahr von meinen neuen Partner schwanger ... sie hat mir auch gesagt des sie fühlt des es ein Mädchen wird .. ja und so war es .. ABER ... sie hätte diese Aussage NIEMALS einen Kunden gesagt , sie weiss des ich mich auf solche aussagen nicht versteife und mein leben NIE nach den Karten leben würde ....

Also beim Pendeln kam bei meiner Schwester raus des sie nur ein Kind bekommt , ein Junge ... LOL sie bekam aber erst ein mädel und dann 4 Jahre später ein Junge ... also Pendeln ist wohl net so der Hit

Am besten wartest du was der FA sagt , obwohl da hab ich mich auch nicht drauf versteift , sondern erst als ich es mit eigenen Augen gesehen hab als sie raus kam ...

Lg Martina

5

kennst du hier jemanden der das macht?

9

#klatsch

kartenlegen ist auch nix besser ... mir hat im frühjahr eine gesagt: nie im leben, in den nächsten 2 jahren bekommen sie kein kind, unter keinen umständen, da können sie sich kopfstellen.

kopfgestellt hab ich mich nicht und leben tu ich meines erachtens auch noch - trotzdem bin ich in der 17. ssw #cool

lg

weiteren Kommentar laden
6

Also meine MUItter wollte unbedingt pendeln-was ja ansich nicht kompliziert ist- und das Pendel sagte es wird ein Mädchen!

Nun ja...der US sagte ganz eindeutig was anderes!;-)

Lg honey013

7

Huhu,
also ich selbst beschäftige mich seid 7 Jahren mit Kartenlegen und Pendeln, wobei ich mit den Karten erfolgreicher deuten kann als mit dem Pendel. Karten lügen nicht, wenn es 'falsch Vorraussagen' gibt, haben nicht die Krten gelogen, sondern der Legende nicht vernünftig gedeutet...
Allerdings würde ich es nie für Geld tun oder nie über Entfernung. Wenn ich jemandem die Karten lege, dann nur bei persönlichem Kontakt und auch nur dann, wenn die Chemie stimmt, dafür nehme ich allerdings auch kein Geld und es kommt auf die Fragen drauf an. Fragen nach dem Tod oder ähnliches beatworte ich nicht, einfach weil es gar nicht geht. Wenn dir Jemand mit Hilfe der Karten sagen kann, wann du stibst zb dann wars definitiv ein Betrüger. Ja/ Nein Fragen können die Karten nicht beantworten, das Pendel schon, wobei das Pendel im Gegensatz zu den Karten dein Unterbewusstsein befragt und nicht die 'Zukunft' benennt sondern nur den momentanen Stand.
So viel an Information. Wenn du nochmehr wissen möchtest, kannste mich ja per PN anschreiben.
Was wären denn deine Fragen?

LG
LadyPhoenix