an entbunden wurde?
Ich will pertu mit einem KS entbinden und mich anschließend gleich sterilisieren lassen.
Mein Wunsch ist nicht unbegründet:
* 2x sind die Herztöne von den Babys so in den Keller gegangen, sodass schon die Sauerstoffmaske und der OA gerufen werden musste - mit einem Antiwehenmittel ränkte sich das zum Glück doch noch ein.
Aber die Nerven von der Hebamme und vor allem von mir lagen absolut blank.
bei den letzten beiden Sponatangeburten drückte ich derart die Hämorieden vor Anstrengung heraus, dass ich 2 Wochen lang nicht liegen und sitzen konnte
Zuletzt ließ ich sie mir 2x nach der Geburt wieder reindrücken, was äußerst schmerzhaft und leider für die Katz war, da sie gleich wieder raussprangen
Meine Geburt 2009 wurde über 4 Tage lang eingeleitet, weil ich mich zudem mit einem Leistenbruch unter argen Schmerzen rumplagte.
Noch jetzt habe ich panische Angst, wieder solch Matürium erleben zu müssen, zumal mein ausdrücklicher Wunsch nach einer Rückenmarks-PDA nicht nachgekommen wurde
Warum nur, läßt man mir nicht meinen Wunsch, endlich einen KS haben zu dürfen..???
Ach Mensch, was soll ich bloss machen....
Darf Arzt den Wunschkaiserschnitt ablehnen, nur weil sonst immer spont
Normal lehnen die einen (W)KS nicht ab. Bringt der Klinik vieeeel
mehr Geld als eine normale Geburt und es ist planbar.
Wenn Du es unbedingt willst, frag bei verschiedenen Kliniken nach.
Wenn keine medizinische Notwendigkeit vorliegt, finden die eh eine.
Beispiel "Angst vor Geburt".
LG
m-v-m, 31.SSW
so geht es mir auch ich möchte gerne einen ks da meine maus quer liegt soll aber warten bis nächste woche warten
Hi
Ich will auch ein Kaiserschnitt muss man da was extra zahlen oder ist das auch schon ein Grund wenn Ich sag ich hab Angst vor der Geburt was ja auch stimmt ???
Außerdem hab ich die Blutgruppe B negativ wäre das auch noch ein Grund ???? Ich bekomm dann ja vor der Geburt eine Spitze .
Hi ich bin eine Krankens und einen wunschkaiserschnitt wird nciht abgelehnt wenn dein Frauenarzt rum spinnt rude in deiner wunschklinik an und msche dort einentermin aus und dann geht das klar!! wir bekommen für einen KS um die 3000euro und für normal geburt nur 1000.
also was soll das von dem doc!!!
und grad mit der vorgeschichte darm und und und
lg
mit wem hast du geredet? fa oder oa im kh?
normalerweise ist der ks kein problem wenn du dich anschließend sterilisieren lassen willst. das ist ihnen sogar lieber, weil dann alles in einem aufwasch geht ...
würd eventuell noch ne zweitmeinung einholen - vielleicht auch anderes kh?
lg
Hallo
ganz ehrlich hast du ja mehr als genügend gründe wieso du ein KS willst ( es gibt den WKS eigtlich so garnicht ) ...
Ich denke des der Psyscho stress den du dir jetz hscon machst bei weiten ausreicht des jeder Arzt dir eine Überweisung zum KS gibt ...
Lg Martin ( die auch 2 geplante KS hatte ,aus freier entscheidung . )
Huhu,
wir hatten das thema im geburtsvorbreitungskurs. Da wurde uns gesagt wen man ein kaiserschnitt möchte soll man es mit dem Frauenarzt absprechen und der gibt die eine bescheinigung und es wird geplant.
Sollte dein Arzt sich weigern kann du im krankenhaus einen Termin machen und da ansprechen warum.
Uns wurde gesagt sie dürfen es nicht ablehnen.
Lieben gruß
Manu