Feta und Parmesan

Darf ich jetzt keinen Feta Käse(Salakis) und Parmesan essen?

Auf Wurst und so kann ich verzichten, nur auf Feta und Parmesan im Salat kann ich nicht verzichten, genauso wie zu Nudeln.

LG Blondnaddel:-D

1

also ich esse ihn und habe schon zwei gesunde kinder lass es dir schmecken #mampf

2

Ich hab beides gegessen bzw esse es noch meine kleine ist gesund ;-)

also guten Hunger#mampf

3

Anstatt dass hier jetzt jedes Lebensmittel abgefragt wird:

Googelt mal nach Lebensmittel in der Schwangerschaft... da steht sooo viel drin...

Man kann ja das eine oder andere beachten, wenn man aber alles nach den Experten essen oder nicht essen würde, dürften wir so manche Dinge nicht mehr essen, die im Handel angeboten werden (egal ob ss oder nicht)

4

Hallo
Ja kannst du essen, las dich nicht verunsichern von diese Essregeln in der SS.
Was haben den Frauen vor 20-30 Jahren gemacht? Die wussten von all diese Verbote nichts und haben ihre Kinder gesund zur Welt gebracht.
Das einzige was du nicht essen sollst ist rohes fleisch, ab das machst du sicherlich nicht :-)
Lg

5

Das mit dem rohen Fleisch wussten die vor 20 oder 30 Jahren aber auch noch nicht.... ;-)

6

es müßte auf der verpackung stehen, wenn es rohmilchkäse wäre. bei den meisten steht nix drauf, die sind dann wohl doch noch behandelt um sie länger haltbar zu machen. im enteffekt, wenn man sich die verpackungen anschaut,stellt man fest, dass man doch fast alles essen darf. ist mir leider etwas spät aufgefallen,...
liebe grüße und guten hunger, sabrina

7

Salakis Schafkäse ist aus past. Milch, den darfst du!

Parmesan nicht, aber stattdessen könntest du Pecorino nehmen, der ist auch aus past. Milch...