hallo zusammen,
ich liege leider seit ´montag im krankenhaus da ich ein bluterguss in der gebärmutter habe bin jetzt in der 8ssw, dem baby gehts gut.
ich weis nichtmehr weiter ich bin hier 80 kilometer von zuhause weg, ich vermisse meine kleine tochter und mein leben daheim - und das schon nach 2 tagen. hab heute fast nur geweint , ich will nach hause !!!!!!!!!
hier bekomm ich auch nur magnesium und eine infusion eine homeopathische (marmor stibium) was ich vorher als pulver hatte.
ansonsten liege ich den ganzen tag nur rum.......... ic´h halt das nichtmehr aus, ich will nach hause !!!
untersuchen tun sie einen auch nur alle 5-6 tage, ich kann nichtmehr ich glaub ich werde mich aufs WE selbst entlassen.
LG
Melli
ich schreibe aus dem krankenhaus
Hallo Melli,
lass Dich mal ganz doll
Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, dass Du ganz bald wieder nach Hause darfst.
LG Christina & Maja
Ich hatte auch am Anfang der Schwangerschaft beim 2. Kind ein Hämatom in der Gebärmutter. Ich bekam Magnesium, Sexverbot und das wars. Von Krankenhaus war glücklicherweise nie die Rede. Da gruselts mich ja jetzt direkt, wenn ich das lese. Gehst Du aber jetzt nach Hause und es passiert was, machst Du Dir ewig Vorwürfe. Wie lange haben sie denn vor, Dich dort zu behalten?
Liebe Grüße
Liebe mel6682,
ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft das du die Zeit im Krankenhaus schenll rum bekommst ich fühle mich in Krankenhäusern auch nie wohl sogar wenn ich nur jemand besuch willmmich schnellstens wieder raus. Mit dem früher selber entlassen das würde ich nicht machen nacher ist noch was und dann sageh die ärzte währen sie nicht selber gegeangen. Ich drücke dir die daumen das du ganz schnell heim kannst aber lieber nix riskieren und noch warten bis die ärzte sagen du kannst heim so brauchst du dir keine vorwürfe machen wenn was passieren sollte. Ich weiss wie es ist wenn man heim will zu seinem kind in seine gewohnte umgebung.
Lass den kopf nicht hängen das schaffst du schon wir Frauenh sind doch Stark
dazu machen sie keinerlei aussagen da sie es selbst nicht wissen wann sie mich enlassen würden.
je nach dem wie der bluterguss verläuft.
wahrscheinlich ist das jetzt echt die strafe dafür, dass wir uns bis zuletzt nicht hundertprozent sicher waren mit einem zweiten kind.
Ach Quatsch, dass ist sicher keine Strafe dafür.
Ist das Hämatom denn so groß?
Also bei mir stellte man es in der 5. SSW schon fest. Man sah nur die Frucht und direkt daneben ein ca. 5 bis 6 Mal so großes Hämatom. Logisch sagte mir der Arzt, dass es zu einer Fehlgeburt kommen könnte, aber wie gesagt, KKH war kein Thema. Das Hämatom war bald weg, hat sich von alleine aus dem Staub gemacht, ohne jegliche Blutung.
Ich drück Dir die Daumen und hoffe, Du kannst bald wieder nach Hause.
Liebe Grüße
huhu
halte durch mir gings genauso, Mann und kind über 80 km weg und ich 12 wochen im KH
LG alles gute
Hallo
Ich bin auch in der 8SSW! Bei meinen ersten beiden SS musste ich auch immer ins KH und es wurde nie was gemacht! Bei mir war es der Blutdruck! Habe nur früh immer eine Tablette bekommen! Und lag auch nur dumm rum! Habe mich dann nach 2-3 Tagen immer selber entlassen! Und meine Kinder sind gesund auf die Welt gekommen! Es kann überall was passieren! Wenn es dir gut geht! Wirde ich auch nicht drinne bleiben!
LG Kathrin mit Chelsea Fast 5J. ,Lilly 2J. und Krümel 8SSW
Hallo Du Arme ,
mir wäre es fast ähnlich ergangen .
Ich hatte in der 10. SSW Blutungen wegen einem Hämatom in der Gebärmutter. Wir sind auch ins KH gefahren und sie wollten mich dann auch dabehalten . Obwohl auch sie nichts hätten tun können. Außer Magnesium, Utrogest und Bettruhe kannst Du nichts tun.
Ich habe mich dann auch selbst entlassen, also die Möglichkeit der stationären Beobachtung abgelehnt und hab mich dann zu Hause hingelegt. Allerdings haben wir noch keine Kinder, so dass ich mich gut schonen konnte.
Alles Gute für Dich und dem Baby,
liebe Grüße
Osterglocke