Hi
mir ist seit 8 Wochen ganz schlimm Dauerübel.
Nachdem ich so der 12 SSW entgegengefieber habe in der Hoffnung alles wird besser wurde ich eines besseren belehrt.
Bin in der 13 SSW und das wird wieder schlimmer
Ich habe nun heute das erste mal was eingenommen. Nämlich Agyrax.
Hab die Tablette vor ca 2 1/2 Stunden genommen. Gut.. der Würgereiz war erstmal weg. Aber die Übelkeit nicht so wirklich. Und nun fühl ich mich schon wieder so nach würgen.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Medikament?
Hab ich mir zuviel davon versprochen?
Mag doch nur mal einen Tag ohne Übelkeit an dem ich vielleicht auch normal essen und trinken kann
LG
Miri
Erfahrungen Agyrax
erfahrung habe ich keine aber warum nimmst du denn was du weißt doch warum es so ist
mir war auch so schlimm übel aber ich habe nie was genommen es sind ja immer noch medis
lg und ne gute besserung
Guten Abend,
ich hatte in der 7 ssw ganz starke Übelkeit und Dauerkotzerei. Bin dann ins Krankenhaus gekommen, die haben mir nach 4 Vomex-Infusionen diese Tabletten gegeben.
Eine Einnahme von 2 Stück und nach ner halben Stunde konnte ich wieder normal essen.
Habe dann gemerkt, dass es mir hilft morgens direkt nach dem Aufstehen was zu essen, ne Scheibe Brot. Voher ne Tablette eingeschmissen und dann den ganzen Tag über den Magen beschäftigt halten. Der muss immer was zu tun haben. Laugenstangen ( z.B. von Aldi sind gut für Zwischendurch, Obst usw.)
Sobald ich morgens nichts gegessen hatte oder zu lange gewartet habe, ging die Übelkeit oder die Kotzerei wieder los.
Hoffe dir gehts bald besser.
LG
Lacura
Hallo Miri,
mich erwischt das mit der Übelkeit auch so schlimm...ich vertrage das Vomex icht, bin dann wie im Koma und das geht mit einem Kleinkind zuhause echt nicht...
Deshalb habe ich in dieser Schwangerschaft auch Agyrax genommen und ich finde, dass es hilft.
Die Übelkeit geht nicht ganz weg, besonders, wenn sie grade schon schlimm ist, aber spucken musste ich nicht mehr.
Versuch mal, das vorbeugend zu nehmen und nicht erst, wenn du überm Klo hängst...
Ansonsten sollte dein Magen niemals ganz leer sein, davon wird einem erst recht schlecht und manchmal hilft es auch an Menthol zu riechen, Zitrone zu lutschen oder Eiswürfel...
Alles Gute dir und dass es bald besser wird!
Lena
Ps: Bei mir hats beim ersten Mal bis zur 18. SSW gebraucht und jetzt bis zur 14. ca. ...
Hallo Miri,
ich nehm Agyrax seit einer guten Woche. Mir ist aufgefallen, dass es nur wirkt, wenn man es regelmäßig einnimmt. Lass ich eine Tablette aus, ist mir wieder genauso schlecht wie vorher.
Auch wenn die Übelkeit nicht ganz weggeht, so ist es doch eine enorme Verbesserung. Hatte auch schon einen Tag, an dem mir ziemlich gut ging. Muss allerdings darauf achten, dass mein Magen nicht allzu leer wird und regelmäßig eine Kleinigkeit essen.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Übelkeit damit in den Griff bekommst.
Liebe Grüße,
Silke
Huhu, ich habe auch viel mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, auch jetzt noch (bin in der 29.SSW). Ich habe am Anfang oft Agyrax genommen, manchmal auch 3 Stück täglich. Wirklich geholfen hat es mir leider nicht. Ich nehme sie heute immer noch ab und an, weil ich einfrach hoffe, das es was bringt. Aber jeder Körper reagiert auch anders drauf. Viel Glück...
Jacky 29.SSW