metallischer Geschmack im Mund?

ok, wo sonst...
ich hatte heute einen ziemlich stressigen Tag (schnee, musste unterricht in letzter Minute absagen, mein Mann ist nach München geflogen - bzw. ist dort bisher nicht angekommen...) und hab heute meine Süße (17 Monate) ziemlich viel rumgeschleppt. Spätnachmittags hab ich mich dann aufs Sofa gelegt und an mich und das Krümelchen (10. SSW) gedacht, hannah musste sich selbst beschäftigen, was sie zum Glück gemacht hat.
Nun, da ist mir aufgefallen, dass ich heut schon den ganzen Tag mal weniger, mal sehr deutlcih, einen metallischen Geschmack im Mund hab. Und nach dem Stress hatte ich deutlich mehr ziehen im Bauch und auch etwas anderes als sonst. Hach man macht sich so seine Gedanken... könnt ihr mich mal beruhigen? Morgen kann ich zum Glück mehr entspannen, ich hoffe, dass es mir dann noch was nützt #zitter
Danke für's lesen und schönen Abend!

1

Hatte ich auch immer.
Als hätte man einen Schlüssel im Mund :-(

2

Ich auch!!!

4

na dann... ich kenn das nochm vom letzten Mal vom Kräuterblut, aber das nehm ich grade (noch) nicht...
dann ruh ich mich mal weiter aus...
@mama-von-marie: ja, ich hab auch heute meinen hausschlüssel vergessen... und dann hat meine FReundin ihren Schlüsselbund bei mir liegenlassen... vielleicht hab ich doch etwas eisenmangel und hab unbewusst einen Magneten in unseren Küchentisch eingebaut ;-) ?

3

Vielleicht hilft dir das weiter!!!!

http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/metallischer-geschmack-im-mund.htm

LG Melli ET-10#winke

5

Hatte ich auch ein paar Mal am Anfang der #schwanger schaft. Inzwischen ist es wieder weg. Mach Dir keine Sorgen!

6

Hatte ich komischerweise nur bei den Jungs.
Und Abneigung gegen Kaffee. (Rindfleisch und extrem gegen Benzin und Gasgerüche)