Mädels jetzt mal butter bei de Fische, dass kann doch nicht sein, dass Frauen anfangen so rumzuzicken, oder ? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll seit meine Frau Schwanger ist , ist sie so zickig...
Ich glaube sogar abnormal zickig.
Fallbeispiel: Wenn ich mal wieder (nicht extra) die Flasche mit ihren Tee zu feste zu drehe schmeißt sie mir die 1,5l Flasche Tee einfach vor die Füße oder durch den Raum.. Mit einem Gesichtsausdruck wo ich mir nur noch denke, Schatz darf ich Dich würgen?!
Oder auch sehr toll, meinem Schatz ist doch mal an einem Samstag eingefallen , ICH WILL EINEN HUND! Alles klar , angeschaut , Montag abgeholt. Nun meckert sie den ganzen Tag über diesen blöden Hund den ich nicht mal haben wollte. Ich solle doch mit dem rausgehen. Warum ich ? Ich wollte ihn doch nicht mal
....Nunja darauf wollte meine Frau mich rausschmeißen und auf die Straße setzen. Hat mir den Wohnungsschlüssel weggenommen und ist selber mit dem Hund gegangen. Mittlerweile soll ich dann IHREN Hund nicht mehr anfassen und weiter in der Küche schlafen.
Muss dabei sagen seit ein paar Wochen darf ich seit einem streit in der Küche schlafen.
Ich kenne meine Frau als sehr Verantwortungsvolle Frau , lebensfroh, lustig , liebevoll... Nur was ist mit ihr passiert?
Sie benimmt sich manchmal wie ein Kleinkind.
Alles was ich mache ist falsch.
Selbst wenn ich morgens zur Arbeit aufstehe und zu laut atme motzt sie rum.
Zärtlichkeiten und Sexen ist auch nicht mehr drin. Wenn ich mal auf sie zukomme heißt es ,,Selbst ist der Mann,,
Hallo?!
Sie interessiert sich nicht für meine Gefühle und Bedürfnisse.
Ist das normal ???
Hilfe, ich glaube meine Frau dreht durch!
normal.
Mein Beileid!!! Wie lang musst du das denn noch aushalten?
LG Kathy und Krümeline (30.SSW)
Wow das ist ja echt heavy!
Gott sei Dank hat sich bei mir launentechnisch nichts verändert!
Du Armer hoff ihr habt nicht mehr solang bis das Kleine da ist!
Schöne Mittwoch-Abend-Belustigung. Ich denke aber du bist eine Frau
Welcher Waschlappen lässt sich denn in die Küche verfrachten, wenn es ein Wohnzimmer gibt?!
Supi, habe sehr gelacht.
LG
Es gibt ja kein Wohnzimmer. Es gibt eine küche und ein Wohn-Schlaf-Raum wir müssen noch umziehen!
....auch nicht schlecht... aber stimmt, bei der Küche hab ich mich auch gewundert
Ja normal kann das shcon sein aber deine Frau ist ja ne extreme Zicke obwohl wenn ich an meine letzten Schwangerschaften denke!Ohje ja gut ist dann doch normal!Aber mein Mann durfte noch im Bett schlafen bis!
Wie weit ist denn deine Frau?
Das mit dem Hund, naja, den hätt ich ihr nicht gekauft.
Alles andere - sorry, ja! KLingt zwar eher extrem, aber wenn sie noch 1-2 andere Problemchen in ihrem Leben hat (was sicher auf die meisten Frauen zutrifft), würd ich sagen, das ist "normal"...
Sex: ich hab's meinem Mann so noch nicht gesagt, aber er weiß auch so, dass da nichts los ist. Das ist erst recht normal. Kann sein, dass es bis nach der Stillzeit dauert.
Ja, es ist schwierig, sicher sehr schwierig für dich! Sie "darf" den ganzen Zick rauslassen mit dem Argument "schwanger" und du darfst es nicht.
Aber normal ist es trotzdem. augen zu und durch, es wird besser!!!!!!! Versuch, so oft wie möglich der zu sein, der sich im Griff hat.
Du scheinst mit deiner Frau wirklich einen der härtesten Fälle abbekommen zu haben! Denn manche Situationen - die du schilderst - finde ich sehr krass!
Ganz ehrlich, ich hätte meiner Frau an deiner Stelle in der Schwangerschaft keinen Hund gekauft! Die Hormone ticken einfach so anders (bei manchen Frauen), dass es wirklich einen Tag später schon ganz anders aussehen kann und sie ihn dann wirklich nicht mehr will. Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken, den wieder zurückzubringen, auch wenn es ihr schwerfällt.
Ich muss aber zugeben, ich kann mir selbst garnicht vorstellen, wieso manche Frauen so unglaublich zickig in der Schwangerschaft werden! Ich (und mein Mann) haben das Glück, dass ich mich absolut nicht negativ verändert habe - eher im Gegenteil, ich bin viel ruhiger geworden!
Das mit dem laut atmen kann ich aber durchaus nachvollziehen, ich habe auch das Gefühl ich höre alles doppelt so laut und dann stört mich der Atem meines Mannes auch manchmal. Ich sage ihm das dann aber ganz ruhig und er probiert einfach etwas leiser zu sein!
Du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Frau sprechen, denn alles kann man nicht auf die Hormone schieben finde ich.
Lg, Meli
"Du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Frau sprechen, denn alles kann man nicht auf die Hormone schieben finde ich."
Das sehe ich genauso. Irgendwann muss sich auch die schwangerste Frau mal zügeln.
Ich hoffe, Deine Frau ist hier nicht auch angemeldet und liest das.
Sonst musst Du wohl ab sofort in den Keller.
nochmal für alle. Das mit der Küche ist nicht komisch ... Wir haben nur eine Küche und einen Wohn-schlaf-Raum... Also gibt es kein WOHNZIMMER!
Hoooooormmmoooonnneee....nimms ihnen nicht übel!
ok...ok
Sorry, du leidest wahrscheinlich Höllenqualen gard mit deiner Frau. Aber es liest sich einfach so lustig. Und in meinen Augen ist es nicht so ganz normal. Ich bin zwar emotionaler geworden durch die SS aber das würd ich mir nicht erlauben. Und in der Küche oder wo auch immer, müsste mein Mann auch nicht schlafen.
Also dann...drück dir die Daumen, dass es bald besser ist. Wie weit ist sie denn nun?
LG