Guten Morgen Mädels,
sagt mal, wieviele Hosen habt Ihr Euch gekauft? Bin so ein wenig hin und her gerissen. Einerseits wollte ich nciht so viel kaufen, weil ich es nach der SS nciht mehr tragen kann. Versuche also mit normalen Klamotten hinzukommen.
Bei Hosen geht das leider nicht. Hab auch jetzt schon so einen Bauch, dass das Tricksen mit Haargummi etc nicht mehr möglich ist. Gekauft habe ich mittlerweile eine dünne Hose (heut liegt hier Schnee - es wird dafür zu kalt) und eine Jeans. Zweifel aber, ob ich damit hinkomme. Leider gibt es meine Größe (36) meist nicht - die Verkäuferin sagte doch neulich auf Nachfrage "sie nehmen doch überal zu - versuchen sie mal die 40!!!" Alles klar - wo soll ich mir die bitte hinziehen?
ALSO: wieviele Hosen habt Ihr?
Grüße
Wieviel SS-Hosen braucht man?
Also ich hab eine Jeans und drei bequeme hosen und eine leggins!!
Komm damit ganz gut hin.Da ja eh schon hausfrau bin und daheim komme ich mit einer jeans gut hin .Daheimrum trage ich dann die bequemen hosen!!
Arbeitest du noch??? Dann brauchst du schon mehr auswahl an jeans denke ich!! Aber 2-3 sollten reichen.
Hallo !
Ich habe zwei Umstandsjeans von Esprit in Größe 36 (bisher habe ich 8 kg zugenommen und sie passen noch perfekt !) und ziehe diese im Wechsel an. Außerdem habe ich noch 2 normale Hosen von Christoff, auch in Größe 36, die ich aber nur zu bestimmten Anlässen anziehe und die ich nicht so bequem finde wie die Jeans !
Die Esprithosen kann ich Dir nur empfehlen, vor allem wenn Du 36 trägst !
Liebe Grüße,
Katrin mit Emilia-Sofie (bald 6), Nevio (4) und Sohn Nr.2 (ab morgen 35.SSW )
Huhu,
also ich hab mir eine Jeans, eine Jeansleggings, zwei schwarze Leggings und einen Jeansmini gekauft.
Der Jeansmini u die Jeans passen mir inzwischen nicht mehr, da drückt die Stelle wo der Überbauchbund in den Bund übergeht beim Sitzen auf den Bauch.
Die Jeansleggings und die schwarzen Leggings passen aber noch ganz gut. Ich will mir eigtl keine Hose mehr kaufen u hoffe dass ich bis zum ET damit hinkomme. Haben aber Gott sei Dank auch einen Wäschetrockner, also wenn's mal schnell gewaschen werden muss - kein Problem.
Vlg,
Daniela + -Prinzessin 28+0
ich habe 2 umstandshosen für unterwegs und 2 freizeithosen für daheim.
Hallo,
also ich weiss ja jetzt nicht genau wo du zum Hosenkauf gewesen bist, aber ich habe richtig schöne Jeanshosen mit Baucheinsatz bei H&M gefunden, und die gab es auch in Grösse 36, selbst bei C&A hatten sie Umstandsjeans in kleinen Grössen. Ich habe mir 3 Jeans und einen Jeansrock gekauft und hoffe das das für die letzten 12 Wochen reicht. Ansonsten schau doch mal bei Amazon, da habe ich mir auch eine recht günstige Hose bestellt, ähnlich wie diese hier:
http://www.amazon.de/mama%C2%B7licious-Sch%C3%B6ne-Umstandsjeans-Dionne/dp/images/B0031GV40U/ref=dp_image_1_0?ie=UTF8&s=apparel&img=0&color_name=1
Hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüsse
Hey,
ich habe derzeit 3 Umstandsjeans und eine Freizeit-Umstandshose. Das würde eigentlich reichen, aber ich kaufe sicher noch mehr, weil ich einfach nicht immer das Gleiche anziehen will.
Meine Hosen habe ich von eBay.
LG Stephie
also mir haben 2 Hosen total gereicht,ich habe mir noch so eine verlängerung für die hosen gekauft und so konnte ich meine normalen hosen auch noch tragen.
Da ich zu Hause arbeite, komme ich graußen gut mit drei bequemen Hosen aus: 2 Cordhosen (von Paulina und bellybutton) und eine Samthose (Fischer collection?). Die halten alle auch bei diesem Wetter schön warm.
Zu Hause trage ich 2 superbequeme Leggins (von Queen Mum), die ich zusammen mit 2 anderen Leggins (von Esprit) auch zum Yoga und ins Fitness-Studio nehme. Im Herbst habe ich die Leggins auch oft unter lange Strickteile angezogen.
Mehr bräuchte ich wirklich nicht, aber auch nicht viel weniger - da ich ja noch über den Winter kommen muß.
Guten Morgen!
Also ich hab 2 Jeans von H&m und eine Latzhose (die ist super weil weit und man kann noch dicke Leggongs drunterziehen) Jogginghosen für daheim hab ich meine ganz normalen. Ich hab auch Größe 36 und bisher ca. 12 Kilo zugenommen. Hab's aber auch bald geschafft (YEAHHH!!!) ich bin damit super ausgekommen und man kann die Hosen später bei eBay auch wieder gut verkaufen... Ich hab nach Angeboten gesucht, das gibt's ja alle Nase lang. Jetzt im matschigen Winter würde ich eher eine Hose zuviel haben....
Alles Liebe
Miracle (39SSW)
Ich habe eine Jeans und 2 Hosen für die Arbeit.
Ansonten trage ich Leggins die gehen gut über oder später unter dem Bauch.
Was auch gut geht sind Strickkleider - die gehen gut über den Bauch und später kannst du die auch so tragen....einfach dicke Strumpfhosen drunter
Zu Hause trage ich meine ganz normalen Jogging-Hosen.