Wem hat denn dieses Seaband bei ss Übelkeit geholfen?

Habe hier bei euch den Tipp bekommen dieses Seaband auszuprobieren,
was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ich habe es mir bestellt und hoffe jetzt darauf.
Die erste Tasse Ingwertee ging noch gut runter,aber jetzt...
eher bääähhh.

danke und lg sun (6+1)

1

Hallo sun,

also mir hat nicht direkt das Band geholfen, aber der Punkt, wo das Band raufdrückt ist empfindlich. Wenn du darauf drückst, dann wird es mit der Übelkeit auch besser, zumindest wenn man es früh genug anwendet und nicht bis dahin wartet, dass man sich im hohen bogen schon übergibt :D

2

Hi,

Linderung haben sie auf jeden Fall gebracht, auch Nausema hat alles verbessert. Übelkeitsfrei bin ich nun seit 3 Tagen, weil ich es mit Akupunktur versucht habe.
Such Dir doch mal eine Hebamme, die das anbietet. Vielleicht hilft es Dir auch so sehr.

LG Stephie

3

Mir hat auch Akupunktur im Zusammenpiel mit den seabands geholfen. Ich habe immer ein ppar Stunden nach der Aku die Seabands auf die "Einstichstelle" gemacht. Das half recht gut... Zumindest meistens!

4

Ich hab sie auch getragen , bin aber von der wirkung nicht sonderlich überzeugt,

5

hey,

also mir haben die Seabands überhaupt nicht geholfen. Nichts hat geholfen, bis ich selber mal auf die Idee kam, dass die Vitamintabletten UND die Folsäure sich vielleicht nicht verstehen. Arzt angerufen "ja, kann sein" - ich nehme nun nur Folsäure bis ich über die 12 Woche gekommen bin und erst dann wieder die Vitamine. Ich hätte mich vor drei Wochen SEHR über so eine Info gefreut, aber nu is egal, hauptsache diese sch**** Übelkeit ist halbwegs weg.
:-D