Bin jetzt in der 7. Woche und fühl mich die ganze Zeit nur mies. Nie ist mir so richtig übel, aber ich spüre immer nur meinen Bauch. Dann denke ich, was zu essen wär jetzt gut. Aber im Endeffekt ändert sich nichts. Dauernd spüre ich immer nur "Bauch" und "unwohlsein". Bin ja froh, dass ich nichts mit Erbrechen u.ä. zu tun habe, aber schwanger sein macht gerade gar keinen Spaß
Dann noch Blähbauch ohne Ende und immer wieder Mensartiges Ziehen...
Und Abends ab 19H werd ich müde, als hätte ich seit Tagen nicht mehr geschlafen. Meine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit ist nicht mehr in dem Maße da, wie ich es kenne. Es fällt mir schwer das zu akzeptieren.
Alles grad irgendwie doof.
Tut mir leid für die Jammerei. Vielen von euch geht's ja wesentlich schlechter. Hab aber grad keinen zum reden und fühl mich so alleine.
Wünsche euch allen einen besinnlichen 2. Advent
Susie-Q
Bin so unleidlich *Jammer-SILOPO*
Huhu Susie
Bin auch in der 7. SSW und mir geht es ganz genauso. Hatte bis gestern Abend dieselben Anzeichen, Blähbauch, ziehen im UL, nur gestern Abend kam heftige Uebelkeit hinzu.
Die Müdigkeit ist bei mir aber auch das Schlimmste!
Du siehst, du bist hier nicht allein
Wünsche Dir alles Gute
Hallo!
Ja,das nennt man dann Schwangerschaft Ist schwer so viele Veränderungen auf einmal zu akzeptieren. Aber ich kann dich beruhigen: es wird besser - warte mal,wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind,dann fühlst du dich besser.Kauf dir mal gegen das flaue Gefühl die NUX VOMICA aus der Apo - haben mir sehr gut geholfen!
Alles Liebe!
Andrea
Danke für den Tip! Werd es mir die nächsten Tage mal besorgen und ausporbieren!
Danke
Guten Morgen!
Mir ging es die Woche ähnlich. Alles tat weh. Hatte ständig Hunger und konnte nichts Essen. Dazu noch eine Erkältung. Und miese Laune hatte ich oh man..... bin ständig von 0 auf 180 und hab dann meisten erst nach ein paar min gemerkt, dass ich schon wieder grundlos am meckern bin.
Die Müdigkeit kenne ich auch bei mir geht ab 18 uhr gar nix mehr. Hatte zum Glück fast die ganze Woche frei so konnte ich mich Mittags hinlegen, anders hätte ich die Tage nicht rumgebracht. Hab schon ein bissl Bammel vor der nächsten Woche, da muss ich wieder voll arbeiten.
Klar geht es anderen schlechter, aber ich finde wir dürfen auch Jammern ab und zu wenigens, den schwanger sein kann echt anstrengend sein.
Aber ab Monat 4 wurde es bei mir immer besser ich war gut gelaunt, ausgeschlafen und voller Tatendrang
Alles Gute und einen schönen 2. advent
Lass dich mal drücken! Das wird wieder!
Deine Hormone spielen verrückt - bei der einen mehr, bei der andren weniger. Ich fühle mich auch sehr oft und schnell einsam, dabei habe ich nicht wirklich Grund dazu.
Außerdem kann ich schon von mir sagen, dass ich nicht nah am Wasser gebaut bin, sogar drin stehe.
Damit müssen wir jetzt einfach leben. Spätestens wenn unsere Würmchen da sind, ist alles gut und wir werden happy sein.
Dir auch einen schönen 2. Advent
Sarah (27+3)
Ps.: Versuch´s doch mal mit Ablenkung - Freunde treffen, spazieren gehen mit deinem Mann oder so!
Liebe Susi,
Du schreibst mir aus der Seele! Ich bin ab morgen 7. SSW, und fühle mich haargenau so, wie Du es beschrieben hast! Nie so richtig übel, total lustlos, immer nur Druck, ziehen, ziepen im U-leib, müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde ohne Ende, miese Stimmung! .... Dabei müsste es uns doch so gut gehen! Wir sind doch schliesslich ss!
Habe ledier auch erst am 16. wieder Termin! Die Zeit bis dahin wird ein Grauen!
Dir auch nen schönen 2. Advent!
Lg
Kitti