Huhuhu ihr lieben
ich bin ja nun zum dritten mal SS und in meiner letzten SS war ich besessen von saueren Sachen..Doch jetzt esse ich nur Obst,Gemüse und nur herzhafte Sachen z.b. Fleisch,Döner und scharfe Sachen ... Auf was habt ihr Lust??Was isst ihr so gerne??
LG Tuana
Nur Appetit auf Obst Gemüse und Herzhafte Sachen
Genauso gings mir am Anfang auch.
Jetzt ess ich nur noch Süßes
LG
m-v-m, 32.SSW
Ging mir auch so....ich bekomme ein Junge....da trifft das Ammenmärchen bei mir wohl zu
Hi,
bei mir gibt es zur Zeit eigentlich täglich Gurkensalat. Ich steh da gerade wahnsinnig drauf. Manchmal ist der dann auch meine komplette Mahlzeit. Ansonsten ist eigentlich alles normal.
Und was bekommst du ein Mädel oder ein Buben??Ich esse sonst auch ganz normal aber in jeder Mahlzeit muss gemüse dabei sein oder einfach nur ne suppe aber dann richtig scharf
Hi,
wollen es nicht wissen was es wird. In 6 Wochen kann ich es dir dann sagen ;). Was wird es denn bei dir?
Meine momentane Leidenschaft sind diese kleinen Minitomaten. Die könnte ich kiloweise essen
Ich hab auch so eine Lust auf herzhafte Sachen, könnte morgens schon Rouladen mit Rotkraut essen...und ich h ab Lust auf Obst...was mir sonst nicht passiert..bin eher Schokosüchtig..
Viele Grüsse,
mainecoonie mit 13+3
Ja, seit die Übelkeit bei mir weg ist, habe ich das auch... um so deftiger, desto besser... Ich kann aber auf Fleisch verzichten... das esse ich nicht mehr so gerne... das darf mein Mann alles haben.
Ich hätte mich in diese Maggi Asia-Snack-Suppe reinlegen können, gerade die Sorte Curry.... boa... Literweise könnte ich die mir reinschaufeln... aber ist halt nicht gerade das gesündeste...
Ich glaube, diese Woche muss mir mein Mann vom Chinamann noch Peking-Suppe holen, die ist auch so genial scharf und schmeckt so obergenial... hihi...
Ich könnte mich in Käse reinlegen. Und in Käsestange/ Käsebrötchen am besten mit Käse belegt. Sonst eher würzig und deftig. Und Salatgurke. Auf Schokolade habe ich kaum lust ab und zu mal auf Weingummi´s.
Sonst ist alles wie immer, habe keider heute seit drei Wochen mal wieder einen "Fressflash"
Ist ja nicht so das das Gewicht nich auch von alleine hoch geht
LG Nadine mit Krümel 18SSW
Ohh ist ja toll das ich soviele antworten bekommen habe, man ist ja nicht immer SS wir kriegen die Kg schon wieder runter hihihihi..
Ich wünsche euch allen eine tolle restschwangerschaft ..
Danke für die tollen Antworten
LG Tuana
also ich steh total auf käse..... hab mal ne scheibe gouda oder so gegessen und jetzt?????? Stinkekäse- am liebsten Limburger *g* mit frischen Weintrauben...mhhhhhhh.....
und ansonsten ess ich auch gern Gurken und Radieschen.
Was ich gar nicht mehr essen kann ist Hackfleisch- das eckelt mich einfach nur an irgendwie- genauso zwiebeln. da wird mir nur schlecht davon :/
Hi,
bei meinem Sohn hab ich am anfang nur herzhaft gegessen. (Hähnchen, Döner, schnitzel, roladen usw.) gegen ende der ss mehr süßkram. (Dickmanns, snickers war das beste von allem^^)
Und jetzt wird es wahrscheinlich ein Mädel un desse mehr obst und gemüse, eis und nutellabrot
LG Losel