Frühschwangerschaft Übelkeit mal so, mal so?

Hallo Ihr Liebe,

Da gibts aber ein Sache die mich beschäftigt. Ich leide ja seit der 5 Woche an Übelkeit( jetzt bin ich 8 SSW), was mir aufgefallen ist. Vorallem am WE wenn ich frei habe und mich ein bisschen ausruhen kann, ist es mit der Übelkeit besser.

Aber irgendwie mach ich mir Sorgen das dass nicht normal ist, mal ist mir den ganzen Tag kotzübel und dann hab ich Tage da gehts und ich fühl mich fast gut. Ich hab gleich Angst das dass dann ein schlechtes Zeichen ist. Ist das normal das die Übelkeit so schwankt?

Liebe Grüße

1

Hallo

das ist ganz normal, mir war Übel bevor ich wusste das ich schwanger bin und es ist heute auch noch ab und zu so. Die Übelkeit kommt unkontrolliert und meinstens wenn man was zu tun hat, ich hab am Wochenende auch keine Probleme mit der Übelkeit nur unter der Woche.

Es ist kein schlechtes Zeichen, ist ganz normal so hab ich mir sagen lassen.
Mach Dich daher nicht verrückt das hat alles seine Richtigkeit.

lg

4

Guten Abend #winke

jetzt muss ich auch mal was fragen #hicks

Ich bin in der 6. SSW #huepf

Bisher war mir nur ein, zwei mal übel, aber ich musste mich nicht übergeben.

Ich hab gelesen, dass es dem Baby gut geht, wenn einem übel ist.

Ist das dann ein schlechtes Zeichen, wenn einem eher selten übel wird? #gruebel Oder muss ich mir gar keine Gedanken machen, weil es noch so früh ist?

Lieben Gruß,
Nicole

2

Ich tobe auch irgendwo in der 7. SSW herum undmir geht es genauso... #schwitz Echt nervig...
Und wie dir,geht esmri genauso, wenn mir mal nicht schlecht ist, denke ich gleich negativ. #zitter

Man, freu ich mich auf die Zeit ohne Übelkeit ;-)

Hab einen Tipp bekommen, Ingwertee soll das helfen. Morgen besorge ich mir erst enmal eine Ingwerknolle und mach mir nen Tee - und wehe, das hilft nich #schein

lg Tanja

3

Hey Du,
mach Dir keinen Stress, das ist total normal normal. Übelkeit kommt und geht:-)! Das bedeutet gar nix!
Alles Gute Dir und liebe Grüße

5

Hallo,

das ist ganz normal. Gute Besserung!
LG pred
www.hebammenpraxisinleipzig.de

6

Stress verursacht mehr Übelkeit. Wenn man entspannt ist, gehts etwas besser.

Ich bin jetzt ende der 8ten und mir ist immernoch 24 Stunden übel. Nur nicht mehr ganz so extrem seit 2 Tagen.

Dafür hab ich extremsten Speichelfluß. Das ist echt der Hammer.

Wir kriegen das schon hin!!!#verliebt