Ab wann wurden bei euch die SS-Beschwerden besser?

Hallo!

Ich bin jetzt in der 11. Woche und will sicherlich nicht den Tag vor dem Abend loben, aber es geht mir seit 3 Tagen echt besser...
Die Übelkeit ist nicht mehr so schlimm (ausser abends), meine Brüste tun nicht mehr so weh und mein Darm macht auch wieder etwas besser mit ;-)

Jetzt krieg ich natürlich direkt wieder Paranoia dass mit dem Wurm was nicht in Ordnung, obwohl ich ja weiss dass a) jede SS anders ist, und b) sogar jeder Tag anders sein kann...

Interessehalbe würde ich aber doch gerne wissen wann es bei euch bergauf ging...

Nächsten FA-Termin habe ich nächsten Montag, ich hoffe & bete dass alles i.O. ist...

VG
Georgie

1

mir war zwar ab der 11 Woche nicht mehr schlecht dafür muss ich mich seit dem öfters einfach ohne Vorwarnung übergeben "ggg"

da war mir die Übelkeit teilweise lieber weil da ist alles geblieben wo es hin gehört :D

2

Hey,

da wird schon alles in Ordnung sein. Die Beschwerden kommen und gehen wann sie wollen. Ich hatte mit richtig doller Übelkeit bis zu 14.Woche zu kämpfen und bin soooo froh, dass ich das überstanden habe... Es ist nichts drin geblieben, nicht einmal normales Wasser. :/

Also mach dir keine Sorgen, deinem Wurm wird es schon gut gehen :)

Sparki mit #ei in 21.Woche

3

Also ich bin jetzt auch in der 11. Woche und ich habe mich seit 5 Tagen morgens nicht mehr übergeben müssen. *juhu*
Auch die extreme Müdigkeit hat nachgelassen. Wenn jetzt noch die dunklen Augenringe verschwinden würden, dann wär das ne Rakete ;-)

4

Hi Georgie,

ich bin jetzt in der 12 oder ab Morgen, so genau komm
ich da noch nicht mit :-D
Und bei mir ist das alles auch ab der 11. Woche weniger geworden und auch ich hab mir da voll Sorge gemacht. Hab die Beschwerden immer als Zeiche genommen das es dem Wurm gut geht. Aber das ist wohl normal das es um diesen Zeitraum nachlässt. Kann aber auch wieder kommen, also meine Brüste tun nach wie vor Nachts sehr weh, tagsüber hat es nachgelassen, aber mach dir keinen Kopf. Leicht gesagt, mach ich selber auch, ich hab erst nächsten Di. den nächsten Termin beim Arzt.

LG Sabrina

5

Oh mann, da bin ich aber froh dass es bei einigen von euch auch ab diesem Zeitraum besser wurde...

Hätte nie gedacht dass ich mal so panisch und paranoid werden würde, hab mich eigentlich immer für den pragmatischsten Menschen überhaupt gehalten... so kann man sich irren!

Dann hoff ich mal dass ich nächsten Montag wieder mit einem dicken Grinsen im Gesicht vom FA komme und meine Beschwerden weiterhin weniger werden!!!

GLG
Georgie

6

Hallo,
also mir gehts schon seit Anfang an sehr gut, lediglich meine Brüste schmerzen, aber Übelkeit und Co kenne ich zum Glück nicht.
Kam mir deswegen schon fast unschwanger vor, weil jeder drauf gewartet hat das es mir schlecht geht ;-)

7

Hallo,

dein Beitrag hätte auch von mir sein können :).

Bei mir wurden die Beschwerden auch so ab der 11. oder 12. Woche besser. Mir ist nicht mehr so schlecht und meine Brüste tun auch nicht mehr so weh. Leider habe ich auch noch keinen Bauch, sodass ich mir die gleichen Sorgen mache. Aber das scheint wohl normal zu sein, dass die Beschwerden viel besser werden.

Da sollten wir uns wohl keinen Kopf machen. Ich habe trotzdem Angst, vor dem Termin nächste Woche. Am liebsten würde ich gar nicht hingehen.

Na ja, ich wünsche dir eine weiterhin schöne Schwangerschaft.

Lieben Gruß

Julie

8

hey,

mach dir nicht all zu viele Sorgen!

Ich habe mich mit der Übelkeit und dem Erbrechen bis zur 17.SSW durchschlagen müssen... und das 24std täglich :-(

ich machte mir auch immer sorgen, dass es meinem Würmchen nicht gut gehen würde.. zählte jeden tag bis zum nächsten Gyn-termin

Ab der 18.SSW ging es dann bergauf.. die Kindsbewegungen sind eingetreten..

nun aber.. bei 30+5 bzw.. seit einigen Tagen plagt mich abends extrem "Sodbrennen".. einen Abend sogar so schlimm, dass ich erbrechen musste.. Jetzt hab ich das aber ganz gut im Griff... habe mir in der Apotheke Rennie gekauft und lutsche eine halbe std vor dem abendessen eine tablette..

ich wünsche dir weiterhin alles gute!!

Ganz lieben gruß, woman222 mit babyboy 30+5

9

bei mir war es zwischendurch auch immer mal 1-2 Tage besser, aber erst seit der 16SSW muss ich nicht mehr brechen und mir ist nicht mehr schlecht.
Also wenn du pech hast zieht es sich noch etwas...

Drück dir die Daumen, dass du es schon hinter dir hast!

Lg, C. 24SSW