Hallo ihr Lieben,
war heute beim Frauenarzt habe mir etwas mehr erhofft aber Nein nur auf dem CTG diskontinuirliche Kontraktionen der Gebärmutter und dem Kind geht es dabei prächtig dem stört es garnicht fühlt sich pudel wohl.
Kopf liegt fest im Becken aber das schon sehr lange.
Der Muttermund ist weich (Ob es der Himbitee war ??) aber das wars auch schon mehr hat sich da unten nicht getan. Ich weiß jeder Tag ist das Beste fürs Kind im Bäuchlein aber
trotzdem wünche ich mir das es bald mal losgeht.
Wer hatte das auch so ein Befund und es ging doch auf einmal los? oder was habt ihr gemacht um es ein bisschen anzustupsen.?
Man bin ich ungeduldig.
Danke für eure Lieben antworten.
Sabrina und Jarno im Bauchi ET 18.12
39SSw Mumu weich aber das wars auch.Wer hatte das auch?
Hallo Sabrina,
wir haben denselben ET und mir geht es genau gleich. Man könnte gerade meinen das Posting sei von mir !!
Kopf fest,
Mumu weich aber geschlossen und
GBH verkürzt
CTG ruhig
Dabei habe ich sooooo keine Lust mehr!!
LG
schnuggi
ET-12
Hallo,
ich bin in der 40. SSW und vor knapp 1,5 Wochen als ich das letzte mal beim FA war, war mein GMH verkürzt und MM weich, mehr auch nicht...ET ist am 09.12. und es tut sich irgendwie gar nichts.... Morgen muss ich wieder zum FA und ich hoffe, dass er mir diesmal mehr Hoffnungen machen kann...ich trinke auch den Himbitee, gehe regelmässig heiss baden, bewege mich viel, hab Sex....aber irgendwie will der Zwerg einfach nicht raus
Drück uns allen die Daumen, dass es bald los geht..
LG, Tina ET - 3 Tage
Geht mir auch so, wobei mein ctg schon länger schöne nichtssagende, regelmäßige wehen anzeigt und auch der mumu schon geöffnet ist. Aber der letzte Funke fehlt und ich schleppe mich von Tag zu Tag.
Unser Et ist der 15.12. Mal sehen, was passiert??
Lg an alle letzte Tage-Hibbler
Das Posting hätte auch von mir sein können Mein ET ist der 20.12. und letzte woche beim FA hatte ich auch den selben Befund... ( Köpfchen liegt schon seit 4 wochen fest im Becken ) morgen hab ich wieder Termin und hoff dass sich was getan hat
Will mein Mäuschen auch endlich haben und ich bin dann auch wieder mobiler
lg kejoda mit jonas an der hand und mäuschen inside ET-13
Mein ET ist auch der 18.12.
Kopf noch nicht fest im Becken
GBH 3 cm
MUMU weich
keine nennenswerten Wehen
ist jedoch 2. Kind und da rutsch der Kopf wohl häufiger erst mit Einsetzen der Wehen fest ins Becken
leider ist der Blutdruck am Steigen, daher könnte es gerne losgehen