Wo Nackenfaltenmessung in Köln?

Hallo,

Hat jemand von euch eine Nackenfaltenmessung in Köln machen lassen? Wenn ja wo genau und wie teuer war sie?

Bei meinem ersten Kind habe ich sie machen lassen und schlappe 260 EUR bezahlt. Möchte sie nun wieder machen, aber auf keinen Fall wieder so viel bezahlen.

Danke!
Nepumuk (+#ei SSW9)

1

Hi,

du bist doch ü30 oder ? Also mein FA hat sie mir damals als Überweisung gegeben und ich musste nix zahlen ausser die Blutuntersuchung 60 Euro.

Ich war im St. Elisabeth-Krankenhaus Köln-Hohenlind und ich war sehr zufrieden. Auch zur eigentlichen Entbindung war ich da...

Frag mal Deinen FA ob er die eine Überweisung dafür gibt....

Gruß Sabrina

3

Ha, im St. Elisabeth-Krankenhaus war ich auch zur Entbindung damals beim 1. Kind und ich war auch sehr zufrieden.

Bei meinem Sohn war ich auch über 30 und meine FA hat mir nur eine Adresse gegeben... nämlich von dieser ganz neuen Praxis (kommen eigentlich aus Düsseldorf) und da hab ich schlappe 260 EUR (für alles, US und Bluttest) gezahlt...

Ich werde sie dieses Mal nach einer Überweisung fragen.

Danke für den Tipp!

2

Gehe ins KH Porz!
Der US kostet 125 Euro und die Blutuntersuchung 50 Euro!

Oder gehe zu Dr. Straub nach Köln der macht das auch!
Der nimmt 100 Euro für den US und 50 Euro für die Blutuntersuchung!

LG Maria

4

Bin auch beim Dr. Straub in Köln-Porz ! Ich mag grundsätzlich seine professionelle ruhige Art und das es nach wirklich jeder Untersuchung Ultraschall-Bildchen zum Mitnehmen gibt!
Preislich finde ich 100 euro f. NT-Messung + 50 Euro Labor ok, wenn man Preise in anderen Praxen vergleicht.
Lg
Smn