Hallo Ihr LIeben,
bin noch in der 8. ssw und fühle mich total unschwanger. Mir ist nicht übel und mir schmeckt auch der Kaffee noch. Ansonsten hab ich gar nix, außer ab und an UL-ziehen. Ist das normal. Wie gehts EUch?
Lg von Silke
Fühle mich total unschwanger - 8. ssw - wer noch?
Hallo Silke,
genieße diese unbeschwerte Zeit.
Ich hatte ab der 6 SSW unter Übelkeit, Schwäche, und Appetitlosigkeit gelitten.
Manandere spüren nichts.
Genieße die Zeit.
SSW 14
hey Silke
mir ging es genauso bis zur Neunten WOche :))
seitdem ist mir übel mal stärker mal leichter habe kreislaufprobleme aber nur noch ganz wenig UL-ziehen und das schlimmste mein geliebter Cafe schmeckt nicht mehr mache mir jeden morgen sinnlos einen weil ich es immer wieder probieren will aber nach einen Schluck ist es vorbei da wird mir nur extrem übel :((
Also alles normal
lg desi+ (10SSW)
na du glückliche....
bin jetzt auch in der 8ten ssw und mir ist permanent schlecht... habe aber zum glück noch nie speiben müssen. heute ist der erste tag wo es mir so halbwegs gut geh.
Ich bin 7. SSW und habe momentan ausser Dauerhungergefühl und Brustaua nichts! Vorgestern hatte ich ganz doll Druck im Unterleib! Es wechselt immer...
Sei froh, denn wenn ich so weiter esse, wie bisher, dann werd ich wohl die 20 kg Marke locker knacken!
Hallo Silke,
mir geht es genauso. Bis auf das Ziehen und etwas Brustspannen geht es mir auch super. Und ich bin unendlich froh darüber.
Ich bin seit heute in der 10. SSW
Lg
Huhuuu....
Ich habe den gleichen ET wie Du Können uns ja immer mal aktuell austauschen!
Mir geht es seit 2 Wochen nicht so gut, mir ist dauerschlecht... Heute ist der erste Tag wo es besser geht, toi toi toi...
In meiner ersten SS war mir gar nicht übel... Kaffee ging da aber auch von Anfang an nicht mehr!
LG, hexxl
Huhuuuu scarlett!
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keinerlei Anzeichen. Mir ging es einfach nur blendend. Die Schwangerschaft war einfach traumhaft!
Nun bin ich heute bei 7+0 und diesmal ist es nicht so entspannt wie beim letzten mal! Unterschwellige Übelkeit und vor allem extreme Müdigkeit machen mir zu schaffen!
Naja, das kann ja nur besser werden...
Also freu dich einfach, dass du dich mit nichts quälen musst!
LG,
couvus mit Eric an der Hand und Krümel (7+0 SSW)