Wer hat auch kein hunger am Anfang der ss?

Hallo ihr lieben.

Seit ich weiß,dass ich Schwanger bin habe ich irgendwie kein Hunger mehr. :-( Dachte das man da grad hunger hat. Hab auch keine Gelüste, oder sonst was. #zitter

Bin in der 7 ssw. Wem ging es da ähnlich? Hab Angst,dass ich mein Krümel nicht richtig versorgen kann. #schwitz
Ich esse manchmal nur Abends mit meinem Freund Abendbrot und den Tag über nix, selten esse ich Mittag.

Danke für eure Antworten.

LG Janine mit Krümel 7ssw #verliebt

1

Huuhu, das habe ich von anfang an bis jetzt .
Ich bin/war es aber auch gewohnt Tagsüber kaum etwas zu essen , habe einfach keinen Hunger .

lg Batida+Miamaus 15Mon und Babyboy inside 34+3ssw

2

Huhu Janine,

ich kann dich beruhigen, ich hatte das mehrere wochen lang und habe sogar abgenommen.
Habe meine FÄ gefragt und die sagte das sei völlig normal am anfang, der Hunger kommt wieder und so war es!
Dein Baby nimmt sich was es braucht, da brauchst du keine Angst zu haben.
Nur trinken solltest du ausreichend.

LG und eine schöne Schwangerschaft wünschen Cel& Babyboy 22.SSW#verliebt

3

Hallo! Ging mir auch bis zur 21SSW so. Hab total abgenommen gehabt. Hatte auf nichts lust und kaum hunger. Jatzt schmeckt aber alles super und ich könnte nur noch essen!#mampf Liebe Grüße! Nadine

4

Keine Sorge, in ein paar Monaten wirst Du Dir wünschen, nicht so viel Hunger zu haben. :-)

Im ersten Trimester ging es mir aber wie Dir. Meine FA meinte dazu nur, dass das Baby jetzt noch kein Steak bräuchte, um versorgt zu werden. Es ist doch noch winzig!

Hör auf Deinen Körper ganz genau! Er weiß, was das richtige ist!

LG, Brilli

5

Hallöchen Janine,

das kommt mir bekannt vor. Ich hatte auch überhaupt keinen Hunger am Anfang der Schwangerschaft. Ich musste mich regelrecht zwingen etwas zu essen und dann war ich nach einer Scheibe Brot auch schon wieder satt.
Habe in dieser Zeit die sich bei mir ca. 2 Monate hinzog auch über 6 kg abgenommen.
Habe dann sooft wie möglich viele sehr kleine Mahlzeiten gegessen...mal hier nen Apfel, da nen Stück Brot ect.
Aber auch mein Frauenarzt meinte das alles im grünen Bereich ist und sich der Bauchzwerg schon genau das holt was er benötigt.
Inzwischen bin ich in der 30. Woche und habe ca. 4 kg zugenommen, mehr geht irgendwie nicht, obwohl ich inzwischen ganz normal esse.
Ist eben jeder anders, aber ich denke um deinen Mitbewohner brauchst du die keine Sorgen machen, solang dir kein Arzt etwas gegenteiliges sagt.

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles wird gut...

Viele liebe Grüße
jennie1978 mit Bauchzwergi 30ssw

6

Hier auch! Ich hab sogar 1,5 KG abgenommen und bis jetzt (seit heute in der 11. Woche) auch nicht wieder zugenommen. Dem Baby ging's aber immer gut (war schon 4 Mal zum US) und das nimmt sich, was es braucht. Viel trinken ist wichtig, aber selbst das ging bei mir teilweise gar nicht.

So gaaaanz langsam kommt mein Appetit wieder, aber so richtig ist er noch nicht wieder da.

#schmoll