Bei Geburt-Start = Wehen & Durchfall ?!?!?!?!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ne Frage:

ich habe schon von verschiedenen Seiten gehört das wenn die Geburt bald los geht das man dann Durchfall bekommen kann, Übelkeit & erbrechen ?????

Meine Freundin meinte jetzt das sie davon auch schon gehört hat......#zitter

Nun ja ich habe eben seit gestern Abend diese Beschwerden mit einem starken Druck nach unten & Rückenschmerzen im unteren Bereich......

Habe ja schon seit 1 1/2 Monaten vor Wehen & nen verkürzten MuHa...

Kennt das jemand von euch ???

Liebe grüße Nadine mit Layla inside 33+4

1

Hast Du mal bei deinem Arzt bescheid gegeben das Du diese Beschwerden hast?

Wenn nein , warum nciht!?

Ich hatte weder Durschfall noch war mir schlecht wo es losging.

Ich hatte starke Wehen udn wusste somit das es losging.Mehr wars nicht.

lG mauz

3

na meine FÄ weiß das ich verkürzten MUHa habe & eben alles wie beschrieben.....

naja werde sie aber jetzt mal trotzdem anrufen #zitter

2

Bei mir wars auch so aber bei 36+4 (also bei der Großen)

Jetz habe ich auch seit einer woche immer mal durchfall und Rückenschmerzen aber nix tut sich.

4

ich habe das seit 2 wochen
also glaube ich nicht das es das heißt

5

das hat mir meine hebi auch erzählt. also das mit dem durchfall denn der regt die wehentätigkeit an. der darm zählt zur gleichen muskelart wie die gebärmutter und wenn der darm durch durchfall angeregt ist, dann ist das auch wehen fördernd.. daher auch der rhizinusöldrink um wehen einzuleiten... eher ein hausrezept der hebis....
also keine sorge.... ist garnicht so übel..... außerdem was raus ist kann auch während der geburt nicht mehr abgehen ;-)

lg holly 36+3 ssw

6

Das hatte ich in den Wochen auch, lag daran, dass ich zu viel Magnesium genommen habe. Wenn du es nimmst, lass es weg. Ansonsten warte ich im moment drauf, dass es los geht und hatte in der letzten Woche schon 2 Mal Durchfall (merkt ihrs, ich bin fast stolz #rofl) und dachte immer *gehts los, gehts los, geht los???*
Heute wars wieder so, aber bisher ist immer noch NIX :-[

ET+5

7

Hallo,

ich hatte bei beiden Kinder weder Durchfall noch Übelkeit bevor es losging. Bei mir ging es direkt mit Wehen los.

Laut meiner Hebamme KANN Durchfall aber Wehen auslösen, z.B. infolge eines Magen-Darm-Infekts.

LG
Antje