Meine letzte Nacht zuhause! :-(

Guten Abend ihr mitschwangeren!

So war dann jetzt mal beim Frauenarzt und das Ergebniss ist das ich froh sein kann das ich jetzt zuhause bin und nicht schon in Wiesbaden im Krankenhaus.

Eigentlich sollte ich am Donnerstag erst dort hin um das Geburtsplanungsgespräch zu führen und nun war ich um 18 Uhr bei der FÄ und sie hat mir noch einen Abend zu hause gegeben wegen dem Schnee.
Das es nen geplanten Kaiserschnitt gibt mit öffnung der cerclage war mir schon klar und darauf haben ich mich auch schon eingestellt aber jetzt geht es so schnell.

Dazu kommt noch das meine kleinste Tochter damals am 10.12 in der 24.SSW zur welt kam und danach verstorben ist. Die Woche ist eh schon so schlimm und nun auch noch das das vielleicht die kleine noch diese Woche geholt wird.

Nun sitze ich hier und werde später mal in aller ruhe meine Tasche packen die ich auf ratschlag von meiner Frauenärztin schonmal mitnehmen soll.

Na gut die ganze Zeit konnte ich es nicht mehr abwarten und nun wird es vielleicht meine letzte Nacht mit dickem Bauch zuhause sein.

Ich bin ziemlich traurig! :-(

Liebe Grüße Claudia 36.SSW

1

Hallo Claudia,

Ich wünsche Dir ganz viel Glück ! 36 SSW ist auch schon ziemlich sicher fürs Baby!! Und bald haste es in den Armen...

Liebe Grüße

2

Hi!

Ich wünsche euch viel viel Glück für die bevorstehende Geburt.

Ich bin mir sicher eurer Mäuschen wird euch den Schmerz etwas lindern.

Wir haben dieses Jahr einen Tag vor dem eigentlichen ersten Geburtstag unseres kleinen Sohnes (er starb letztes Jahr mit nur 5 Wochen am 29.11) erfahren, das ich wieder schwanger bin.

Ich wünsch euch alles Gute!

LG Sisa1978

3

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und dass Dein Wurm Dir Trost geben kann, wenn Du ihn erst mal in Deinen Händen hältst!!!
Lass Dich ganz arg drücken....#liebdrueck

Alles Gute
tina309

4

#liebdrueck

Oh je, ich kann mir echt vorstellen, wie du dich fühlst. Aber denke doch mal so: Es soll bestimmt so sein.

Dein Kind wird in der 36. SSw überleben! versuche dich auf das kleine Wunder zu freuen! Auch wenn es schwer fällt.

Dein Baby spürt, wenn du traurig bist und du freust dich doch!!

Alles Gute

Tina