Umstandsmode für Mollige

Guten Morgen!
Ich bin ordentlich mollig und finde einfach nichts zum anziehen.Ok eine Hose bei C+a aber so was richtig schickes.Sehe aus wie ein Waschlappen.
Habt ihr Tips wo man schöne Sachen findet ab Größe 48?

LG dany

1

schau mal bei bon prix...oder bei ebay!!!

LG

2

hallo dany,

oh ich kann das nachempfinden... normal trage ich größe 40 aber jetzt in der schwangerschaft ist es schon enorm und die schwangerschaftsmode hat eher was von xs größen wo ich nichtmal im unschwangeren zustand reinpasse....
hatte für meine standesamtliche trauung was festliches gesucht... alles abgegrast und bin dann letztlich bei einer boutiquen kette mit namen mama licous fündig geworden. da hat mir bis auf wenige ausnahmen alles gepasst. die hatten von richtiger brautmode über jeans, pullover und und und alles was die schwangere frau braucht und das auch noch zu humanen preisen.
ich glaube die sind auch im internet vertreten. die filiale in der ich war ist in nijmwegen in holland...echt empfehlenswert
lg holly 36+4ssw

5

Kleiner Tipp: Hier in D kann man diese Marke z.B. bei mytoys.de erstehen...

6

hätte ich das gewusst..... ist nämlich viel näher ;-)

3

also ich trage 46.
habe bei c&a im laden auch nix gescheites gefunden, allerdings kann ich dir den onlineshop von c& a empfehlen da habe ich auch eine schicke hose für die festtage für 29 € gefunden.

lg katimaus

4

bonprix hat ein paar schöne Sachen. Da habe ich gestern bestellt und gesehen, dass die auch größere Größen haben.

Bei C&A haben sie auch ein paar Sachen in großen Größen.