Ist das Normal das man abnimmt statt zunimmt?

Hallo ihr lieben

ich habe seit ich schwanger bin 2kg abgenommen, bin jetzt ca. in der 10. Woche. Muss dazu sagen das ich Diabetikerin bin (seit 10Monate ohne Spritzen und Medikamente).

Kennt das jemand das man abnimmt statt zunimmt, zumindest am Anfang der Schwangerschaft?

lg

1

Ja, das geht den meisten so. Auch denen ohne Diabetis. :-)

2

Ich habe auch bis zur 20. Woche abgenommen ;-) ich denke das ist normal und solang es sich noch im Rahmen bewegt, holt sich das Baby schon was es braucht.

3

huhu,
Ja das war bei mir auch erst so ...
Aber das hat sich schnell gelegt ... Jetzt nehme ich nur noch zu :-p

4

Hey hey! Hatte das auch! Hab aufhehört zu rauchen und 4 Kilo zugenommen, dann ss geworden und 3 Kilo abgenommen! Und jetzt so langsam aber sicher gehts auf der Waage wieder bergauf!

lg enimaus und Peanut 18+5

5

also ich habe keine diabetis daher weiss ich nicht wie da der unterschied ist..

aber ich habe fast 6 kg abgenommen da ich die erststen 13 wochen kaum etwas essen konnte und nur am spucken war...bin ich froh dass das vorbei ist.

mein fa hat gesagt das sei noch ok. und manche sehr uebergewichtigen nehmen gar nicht zu oder sogar die ganze ss ab...

solange das baby richtig entwickelt ist und dein fa nichts dagegen sagt ist das ok...

pass auf die pfunde kommen noch. hab jetzt schon 2 kg wieder drauf

lg annika 18ssw

6

Hallo

Ich hab auch erst abgenommen, doch nun gehts bergauf.

Also keine Angst, dass wird schon. #pro

Gruß
Madl

7

Hallo.

Also ich habe nis jetzt 4 Kilo abgenommen. Und mein Bauch ist schon sehr groß ;-)

LG

Sharon + #ei + #ei 18 SSW

8

Danke für eure Antworten, da dann lass ich mich mal überraschen wie es weitergeht mit dem Gewicht :-D