Ist jemand bei Euch mit ES an ZT 6 schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben,

ich schleiche mich mal kurz aus dem Kinderwunsch-Forum zu Euch.

Ich "kämpfe" immer mit sehr frühen ES, aber diesen Zyklus hab ich einen neuen Rekord: 6. ZT :-[
Irgendwie denke ich, dass es so früh gar nicht klappen kann, weil die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut ist oder die Eichchen nicht wirklich reif oder oder oder... #zitter

Nun meine Frage an Euch:
Gibt es tatsächlich jemanden unter Euch der nachweislich seinen ES auch soooo früh hatte und damit tatsächlich ss geworden ist??? Oder sollte ich mir lieber direkt keine Hoffnungen machen?

LG und Danke! #winke
Josy

Wen es interessiert, hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/552910

1

Yep. bei mir hat es geklappt, Eisprung war am 6ten Tag. Zyklus dauert regulär 24-25 Tage, mein ES ist normalerweise immer so um den zehnten Tag, da meinte meine FÄ schon das es ziemlich früh ist und die Chancen verschlechtert, aber in dem Zyklus wo es letztendlich geklappt hat war der ES noch früher :)
Also nicht verzagen, es geht auch so :)
Viel Glück
Anni

4

Uiiiii, du machst mir Hoffnung #danke
Bei mir ist es nämlich ganz genauso. Normal sind meine Zyklen immer so 24 bis 26 Tage und der ES um den 10. ZT. Aber diesmal bin ich fast hinten rüber gefallen, als ich am 6. ZT den fett positiven Ovu in der Hand hielt #schock

Hast du denn vorher was gemerkt???
Also ich bin jetzt ES+7 und merke eigentlich gar nichts...

LG und Danke nochmal!

2

Hi,

Nein leider nicht:-( - naja man kann nie genau sagen, wann die Einnistung wirklich ist - also ich hatte an ES+9/10 einen Einnistungsschmerz - und genau an der Stelle wo es schmerzte hatte sich dann auch im US unser Krümli eingenistet;-)

WOW hast du immer so einen frühen ES ?#gruebelAnonsten sind deine Kurve gut aus - Bienchen waren fleißig#verliebt selbst bei einer noch erhöhten Steigerung kann man nie genau sagen, ob es was mit der Einnistung zu tun hat...

Ich wünsche Dir viel viel#klee#klee#kleehab noch ein bisschen Geduld#blume

3

sry die Frage mit frühen ES hat sich beantwortet;-)

5

Hey,

danke für deine Antwort.
Ja, ich hab leider immer recht frühe ES, aber nicht soooooo früh. Meistens so um den 9. oder 10. ZT. Meine FA sagt, das wäre noch in Ordnung, da die Eichchen groß genug seien und meine GMS mit 7mm auch gerade so hoch genug aufgebaut. Aber alles darunter, also wie in diesem Zyklus, ES an ZT 6 wäre eher unwahrscheinlich.

Das ist mein erstes ZB, deswegen weiß ich leider gar nicht, ob das "gut" oder "schlecht" ist.

Ich wollte einfach prinzipiell mal fragen, ob es wirklich Mädels hier gibt, die damit ss wurden - und es gibt sie #huepf#huepf#huepf

LG

weiteren Kommentar laden
7

Bei meinem Sohn wurde ich mit ES am 5. Tag schwanger! Wir haben 18 Monate "geübt" und ich hatte schon wenig Hoffnung... Danach haben wir gar nicht mehr verhütet, wollen natürlich auch noch ein zweites Kind. Es hat nicht geklappt. Mein Sohn ist jetzt 5. Und was soll ich sagen? Im Juni wurde ich wieder völlig unverhofft schwanger. ES am 4. Tag! Mein Sohn wird dann schon sechs kurz nach der Geburt. So einen großen Altersunterschied wollten wir eigentlich nicht... Aber jetzt bin ich natürlich total happy.
Aber denk dran: Unverhofft kommt oft - bei uns schon 2 x :-)

Lieben Gruß

Ich drück dir die Daumen

8

Oh man, das ist ja WAHNSINN!!!
Gleich 2x ss geworden mit so frühen ES!!! Das macht mir echt Hoffnung!
Da sieht man, das es nicht immer alles nach starren Gesetzen oder Allgemeinheiten abläuft!

Ich hoffe so sehr, dass es bei uns auch bald klappt. Nach 10. ÜZ macht man sich doch irgendwann Sorgen, dass irgendwas nicht stimmen könnte.

LG und vielen Dank nochmal!

Josy