Hallo ihr lieben !
Wir haben 2 süße Söhne, der jüngste wird in ein paar Tagen 1 Jahr alt
Jetzt hat es uns gestern überkommen.. und wir hatten ungeschützt
naja wir hatten ja nochmal an ein Kind gedacht nur nicht unbedingt jetzt.
Meine Periode war vor 3 Tagen, analog überleben Spermien ja bis zu 7 Tagen... "Bin ich schwanger?" Brauch ich nicht fragen das werd ich dann sehen.. Aber ist jemand von Euch schwanger geworden so kurz nach der Regel?
Viele Grüße an alle
Michelle84
Wer wurde schwanger 2 Tage nach Periode?
HI,
es ist sehr unwarscheinlich dass du ss bist.
lg
Hallo michelle, das mit den spermien ist ein mytos das die bis zu 7 tagen in der frau überleben können.
Es ist bestimmt möglich drei tage nach der mens schwanger zu werden aber ich denke das sowas sehr sehr selten vor kommt.
mein Fa meint das im internet sehr viel über die fruchtbarkeit steht aber man sollte sich nie darauf verlassen, besonders nicht was die spermien angeht wenn die wirklich 7 tage überleben würden dann sind das aber echte kämpfer.
also ich gehe hier von der kürzesten zeit aus also einen tag vor dem eisprung und am eisprung tag.
Lgmona
hallo
also ich hatte bei meinem ersten Sohn tatsache doch noch meine Tage,als ich schon Schwanger war
Und nun bei meinem zweiten Sohn hatte ich sie noch bis zum 02.04. und in der Woche des 05.04. bis 09.04 bin ich schwanger geworden
Hatte genau an zwei Tagen ungeschützten und das war dann der 5. und 6.
Aber mach dir mal keine Sorgen,das passiert wirklich nur in den seeeeeeltensten Fällen
Eine schöne Geburtstagsfeier wünsch ich dir noch (haben wir auch am 15.12. von unserer kleinen)
Grüßle
Hallo
ja, bei meienr Tochter hatte ich meinen ES an ZT 7, da hatte ich sogar noch SB von der Mens.
LG
qrupa
Hat Deine Periode vor 3 Tagen begonnen oder ist sie seit 3 Tagen vorbei?
Ich habe einen sehr kurzen Zyklus, mein Eisprung ist unmittelbar nach der Periode. Der letzte Tag meiner Periode war am 03.10. und am 05.10. hatte ich schon meinen Eisprung. Also bin ich gleich nach meiner Periode schwanger geworden.
Bist Du aber noch mitten in der Periode, ist es eher unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist.
LG
hey
also ich hatte ungeschützen gv während ich meine tage hatte. und was soll ich sagen, nun bin ich in der 20 ssw.
kann alles passieren, zwar ist die chance gering aber sie ist da...
wünsch dir was
blush