Salbei Zahnfleischbalsam in der SS ??

Ich hab mir von Weleda das oben genannte Balsam gekauft weil ich mal wieder Probleme mit dem Zahnfleisch habe. Ich bin seit heute in der 33.SSW und weiß nun nicht ob ich das benutzen darf?

Was meint ihr?

1

Was hast du für Probleme?? Ich bin erst 6. SSW und habe auch Probleme...Schmerzen und kleine Flecken ...#kratz

3

Hab ich auch. Mich regt das auf hab heut morgen das Balsam gekauft im Reformhaus und es fehlt die Packungsbeilage. Ich hoffe ich kann das bedenkenlos nehmen..

Was gut ist, ist Meridol Zahnpasta und Mundspülung. Die Mundspülung ist eine der wenigen ohne Alkohol!

4

Kenne sowas gar nicht....habe mir gestern auch Meridol Zahnpasta und Mundspülung geholt und habe es öfter angewendet...hoffentlich hilft es...

Habe gestern schon mal gefragt deswegen...also eine Antwort war: Ins Reformhaus, Salzkristalle kaufen, in eine Kanne mit Wasser und immer spülen und auch trinken...soll helfen...ich versuche es mal...

LG Anna

2

mich würde es interessieren wie lange man den Salbei Balsam denn nehmen kann, ich bin jetzt 10. Woche und habe seit 2Wochen massive Zahnfleischprobleme so das ich momentan Nelkenöl zum einmassieren nehme und alle 2Tage beim Zahnarzt sitze.

Was kann man denn noch nehmen?

5

Also ich nehm das auch, nachdem mir das meine Zahnärztin empfohlen hat. Deshalb gehe ich davon aus dass es kein Problem mit der Schwangerschaft gibt, sonst hätte sie es mir kaum empfohlen. Ich frag mich jetzt nur ob ich es während dem Stillen noch nehmen darf, denn dann soll man ja auf Salbei verzichten...Aber da frag ich die Hebi nochmal. Mir hilft der Weleda-Balsam auf jeden Fall sehr gut....
Lg

6

Versuch mal mit Myrrhentinktur zu spülen/kurgeln. Hilft auch gut bei Halsschmerzen. Kriegste in der Apotheke.