Ab wann Bauchband tragen???

Hallo Mädels, Frage steht ja schon....
LG kiddi mit Gummibärchen 12 ssw

1

Wenn die Hose nicht mehr passt?
die nimmt man doch um sich keine Umstandshose zu kaufen.

4

Hab leider keine Ahnung... erste SS.... und ich seh immer überall bauch bänder und dachte die wären als unterstützung für den bauch da....
LG

2

Hab nie kapiert wofür man die eigentlich braucht. Hab garkeine davon!!!

LG

3

Das ist jedem selbst überlassen.Trage meine Bauchbänder seit dem sich der Bauch zeigt als Eyecatcher.Finde die total schick und über nem Oberteil voll der brüller:-p
Lg

5

Hallo,

wenn die Hose zu eng wird und Du diese vielleicht mit einem Gummi zusammen hältst. Wirst schon sehen die Zeit kommt noch. Irgendwann ist der Bauch so gross, dass all deine normal geschnittenen Oberteile zu kurz werden. Dann leistest das Bauchband meiner Meinung nach gute Dienste.

Ich persönlich besitzt zwei Stück, eines in weiss eines in schwarz habe beide aber nicht gerne getragen.

Ich bin der absouloute Hängerchen/Kleidchen und darunter Leggings Typ.

LG, froeschle1
SSW. 38.

6

Also ich hab meins erst vor kurzem gekauft weil mir meine umstandshose so nicht gefällt und die t-shirts zu klein werden :-(
Ich finds voll toll und sieht super aus #pro
Bin zwar erst in der 20.ssw aber hab schon einen recht großen Bauch auf den ich aber richtig stolz bin #huepf

Willst du dir auch eins kaufen?

Gaanz liebe grüßee
Kuschelente und Lisa #herzlich 04.05.2011#herzlich

7

Hab die hässlichen Dinger nie gekauft. Meine Jeans werden mit einem Gummi verlängert und ein längeres Oberteil drüber getragen, fertig! Ich mag keine U-Mode....

Wozu diese komischen Stoffteile??

Lg Kiki (34. SSW)

8

Hallo,

also ich hab ab da wo man den Bauch gut sehen konnte angefangen meine Bauchbinden zu tragen :-)

Ich trag sie trotz Umstandshosen ... manche Oberteile sind durch den Bauch zu kurz dafür hat man solche Bauchbinden als Verlängerung.
Ich hab aber z.B. auch ein Oberteil (strech) das ziemlich lang ist und trag trotzdem meine Bauchbinden darüber. Ich find die einfach toll (Hab welche mit Sprüchen)

Kauf Dir aber keine Einheitsgrößen, ich hab eine und die passt immer noch nicht.
Hab die andern in meiner Größe gekauft und die passen perfekt. :-)

Hier hab ich sie bestellt:
http://www.bauchbandwebshop.de/index.html?gclid=COT938OP36UCFUe_zAodmjDxzw

Liebe Grüße
Yvonne & Prinzessin ? 33. Woche

9

Hi,

ich glaub, ich hab welche seit der ca. 15. SSW. Das ist die Zeit (zumindest) bei mir, wo die Umstandshosen noch etwas weit am Bauch sind, normale aber nicht mehr passen. Und damit ich meine Umstandshosen nicht ständig zurechtzubbeln muss, nehm ich n Bauchband unter den Pullover (was auch praktisch ist, falls der Pullover langsam zu kurz wird) und das hält die Hose, wo sie hingehört.

LG

10

ähm morgens ab 9 Uhr ist gut!