Huhu,
also ich hab gestern Abend Waffelteig gemacht und dann vergessen ihn in den Kühlschrank zu stellen ! Das Waffeleisen ging kaputt und da konnt ich nichtmal probieren- und heute Morgen stell ich fest: er steht in der Küche rum!!! Waaaah
! Naja, jetzt hab ich mir ein neues Eisen gekauft und frage mich: kann ich ihn noch essen? Wird ja erhitzt, so dass alles (evtl. schlechte) quasi abgetötet wird. Oder nicht? Sind halt Eier drin und (haltbare, daher egal) Milch. Mache mir Sorgen wegen der Eier.... Den Rest hatte ich direkt nach dem Anrühren eingefroren und den gibt es morgen Abend
*freu mich schon*!
Was meint denn ihr dazu???
DANKE
Kurz: Waffelteig von gestern- heute essen??
der eier wegen würde ich ganz spontan: nein sagen!
ich weiß nicht, ob wie schlimm das mit den eiern ist, aber ich würd ihn lieber weg tun. sonst hast du nachher ein schlechtes gewissen und so macht das waffel essen keinen spaß!
aber danke für den tipp! ich werd dann heute auch waffeln machen!!!
mach lieber nen neuen teig...
ich hab jetzt während der SS auch öfters mal was schneller weg getan, was ich sonst sicher gegessen hätte.
man hat ein besseres gefühl...
Ich würde (selbst "un"schwanger) keinen Teig mehr verwenden der mit Eiern gemacht ist und eine ganze Nacht ungekühlt rumstant.
Kommt drauf an wie warm es in deiner Küche ist...
Aber ich glaub als Schwangere würd ich eher zum wegwerfen tendieren.
Hab ihn ins Klo gehaun. Stimmt, selbst unschwanger wäre ich vorsichtig. Besser is das mal...DANKE !
Hallo
Ich habe am Dienstag Hühnersuppe für 2 Tage gekocht und die war am Mittwoch auch schon schlecht.War Eistich drin.
Ich würde den Teig nicht mehr nehmen.
lg