Ab wann habt ihr eure Babys auch von außen gespürt?

Hey Mädels,
frage steht ja schon oben!

*neugierig bin*

Freu mich auf eure Antworten.
Lg, Bina mit Luca 26.ssw und #stern fest im #herzlich

1

auf den tag genau bei 18+0. morgens hat mein freund seine hand auf meinen bauch gelegt und hat den kleinen gespürt. hab allerdings selber erste bewegungen schon ab der 13.ssw gespürt.
mittlerweile spürt man sie nicht nur, man sieht es wackeln#verliebt#schwitz

2

19 ssw, hat auch mein mann gemerkt in beiden ss'en

3

Hallo Bina,

also ich habe meine Bauchbesetzerin ungefähr in der 22. Woche ganz zaghaft von aussen gespürt. Seit 3-4 Tagen sehe ich auch wie der Bauch sich bewegt jeh nachdem wie sie zappelt, trotz Vorderwandplazenta.

Allerdings hat sich an der Intensität noch nicht viel verändert, also auf richtig feste Stupser werde ich wohl auch noch eine Weile warten müssen.

Lieber Gruss,

Claire

4

Huhu,
ja so um den Dreh wie du, hab ich dann schonmal was gefühlt. Glaube ich zumindest, hundertprozentig weiß ich es gar nicht mehr.

Dieser Tage habe ich hier im Forum aber sogar gelesen, dass der Freund einer Userin das Kleine schon in der 13. SSW gefühlt hat. Und da war sie sich ganz sicher, sogar der Frauenarzt hatte bestätigt, dass das bei jeder Frau anders ist.

LG beati

6

DAS glaube ich nicht!

Ich halte es schon für sehr unwahrscheinlich das man selbst seinen Bauchbesetzer in der 13.SSW spürt, aber von aussen... nie und nimmer!

8

Da war sie sich aber hundertprozentig sicher.

Da war dann eine, die ihr das auch nicht geglaubt hatte, die wurde dann ordentlich zurechtgewiesen. Ich schau mal ob ich das noch finde.

Also wenn sogar der FA das bestätigt hat....

weitere Kommentare laden
5

Hallo Bina !

In der 18.SSW bei den ersten beiden Kindern, beim dritten erst in der 20.SSW - habe aber dieses Mal eine ausgeprägte Vorderwandplazenta, ich denke es liegt daran.

Liebe Grüße,

Katrin

7

Spüre mein Kind seit der 16 SSW - von außen seit der 18 SSW und mittlerweile sieht man die Bewegungen schon wenn ich entspannt auf dem Rücken liege.

10

mein mann hat unsere kleine schon in der 18.Woche gespürt :)

11

na solangsam mache ich mir sorgen was ich hier lese also ich bin 20+3 u merke ihn nur gaanz leicht unten kribbeln mehr nicht weder außen noch sehr stark #kratz

12

keine panik, bei mir wars erst für mich spürbar ab ca 22.ssw! und es ist trotzdem alles ok ;-)
liebe grüße!

13

danke schön das baut mich auf #winke

weitere Kommentare laden
17

Hallo! Wir spüren unseren Wurm seit drei Wochen von aussen und seit Anfang 23SSW sieht man von aussen dolle, wenn die kleine tritt oder boxt. Liebe Grüße!