Hallo Mädels
kennt das jemand?
Wollte das mal ausprobieren da ich immer erst am 27 Zyklustag einen Eisprung habe, die( Hömophatin) hat es mir empfohlen
Bei wem hat es geholfen
hat jemandem ovaria comp geholfen
Servus!
Bei mir hat es geholfen und zwar in Verbindung mit Byrophillum Comp (schreibt man das so?)
Ich hatte immer ganz regelmäßig 30 Tage Zyklen.
ES aber immer erst am Tag 22 - 24 , also zu kurz zum schwanger werden.
Habe meinen ES mit Persona ermittelt, deswegen wusste ich es ganz genau wann sie waren.
Habe dann von einer Freundin den Tipp mit Ovaria Comp bzw. Byrophillum Comp bekommen.
Ovaria nimmt man bis zum ES (fördert die Eireifung), dann das Byrophillum (verlängert die 2te Zyklushälfe).
Und was soll ich sagen?
Schon im ersten ÜZ hat es mit den Mittelchen geklappt, nach vergeblichen 11 ÜZ zuvor! Bin jetzt 32+2 SSW
Hatte in dem Zyklus mit Ovaria ES am Tag 18 und das hat mit Byrophillum dann gereicht.
Kann ich echt empfehlen, wenn es nur um die Zykluslänge geht und nix anderes (z. B. Hormonstörungen...) vorliegt, dass eine SS verhindert.
Alles Liebe vom
Eichkatzerl
hallo,
also mir hat es geholfen.habe aber trotzdem mit ovus gearbeitet.dadurch fühlte ich mich sicherer.wir haben 8jahre geübt und mit den pillen schwups ss.meine freundin hat 4 jahre geübt.dann habe ich ihr die kügelchen empfohlen und schwups ss mit zwillis.
lg anja mit dominik(5wochen)und
Huhu
Ja uns hats geholfen
Bin 2x im dritten zyklus damit ss geworden
Hatte auch Bryophylum dauzu genommen
Wünsch euch viel Glück
lg Sandra mit 2 buben und minimaus inside23SSW
ja ich habe nach 12 üz das mit magnesium genommen allerding als injektion und bry. in der 2 und bin sofort ss geworden viel glück
Hallöchen,
hatte Ovaria Comp in meinem Glückszyklus genommen. Jeden Tag 3 mal 5 Kügelchen bis zum ES.
Muss dazu sagen, das ich noch ab und zu Kindlein Komm Tee getrunken hatte und den ES mit dem CBM ermittelt hatte. Zudem hatte ich an den fruchtbaren Tagen PreSeed verwendet. Ab ES hatte ich dann ab und zu Bryophyllum 50% Titr. genommen. Anscheinend war das genau richtig
Der erste Zyklus mit den oben genannten "Hilfsmittelchen" und zack
Durch Ovaria hatte ich meinen ES an ZT 20/21 ZT und vorher an ZT 24/25.
Wenn du gegen Bienen allergisch bist oder zu Zysten neigst, solltest du Ovaria nicht einnehmen.
LG Nadine 7.SSW